Keine Story von Anhalt GmbH mehr verpassen.

Anhalt GmbH

Grippeschutz "to go"
Der Schutz gegen Bakterien, Viren und Pilze aus der Handtasche

Flörsheim-Dalsheim (ots)

Einen Grippeschutz "to go" könnte man das Hand-Desinfektionsspray nennen: klein, aber fein in der optimalen Größe für die Handtasche - und äußerst wirksam: es beseitigt 99,9 % aller Keime von Grippe, Husten oder Schnupfen.

Die Übertragung der Krankheitskeime erfolgt Gutachtern zufolge zu einem großen Teil über die Hände.

Hygienefachberater empfehlen daher häufiges Händewaschen, aber oft fehlt es an Waschgelegenheiten oder einfach an Zeit. Die einfache, aber sehr wirkungsvolle Hand-Desinfektion "to go" kann hier helfen: Aufsprühen und verreiben. Der feine Sprühstrahl der 15 ml Phiole erreicht alle Hautfalten der Hand und wirkt sicher und schnell gegen die Krankheitskeime. Das Desinfektionsspray "to go" ist ein sehr praktischer Helfer in der Erkältungszeit, aber auch im Urlaub oder auf langen Reisen.

Durch den angenehmen Geruch und die hautpflegenden Substanzen (Aloe Vera) kann das Spray problemlos häufiger angewandt werden. Zu kaufen gibt es das Spray in der Apotheke (Bestellnummer 0273643), in Sanitätshäusern oder bei www.bellasan.de

Weitere Info unter: http://ots.de/lKh1i

Kontakt: