moses. Verlag

Malbücher für Erwachsene: Das perfekte Mittel gegen Stress
In Frankreich ein absoluter Bestseller - nun gibt es die Bücher auch in Deutschland

[M] Collection Art thérapie - Malbücher gegen den Stress / Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/110852 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Michael Ricks/Montage: moses. Verlag"

Kempen (ots) - Sich einfach mal den Stress von der Seele malen: Collection Art-thérapie sind kunstvolle Ausmalbücher für Erwachsene und das ideale Mittel zum Stressabbauen. Man versinkt förmlich in den Mosaiken und kaleidoskopartigen Gebilden und vergisst alles um sich herum.

Auf jeweils 128 Seiten finden sich abwechslungsreiche Motive für alle Stimmungen. Die Bände sind hochwertig ausgestattet mit festem, nicht durchscheinendem Papier und einem extradicken, dekorativen Einband.

Wie man am Namen schon erkennt, kommen die Bücher aus Frankreich und werden dem Verlag dort schier aus den Händen gerissen: Dort wurden schon über 2 Million Exemplare verkauft und inzwischen erscheint monatlich ein neuer Band. Wir freuen uns, dass der moses. verlag diese Bücher nun exklusiv in Deutschland vorstellen darf. Und die passenden hochwertigen Stifte haben wir natürlich auch im Programm.

Collection Art-thérapie 
Malen & Entspannen 
128 Seiten, 21,0 cm x 29,7 cm 
Hardcover, mit extra dickem Einband 
EUR 12,95 (D), EUR 13,40 (A) 
moses. Verlag, Kempen 2015 
Zauberhafte Gärten 
978-3-89777-819-1 
Mandalas 
978-3-89777-818-4 
Art Colour Pencils 
12 Premium-Farbstifte in einer Metalldose 
weiche Minen, bruchsicher, leuchtende Farben 
92015 | EUR 8,95 (UVP) 

Kontakt:

Friederike Wehse
Leitung Werbung & Presse

moses. Verlag GmbH
Arnoldstraße 13d
47906 Kempen

Fon: 0 21 52 - 20 98 53
Fax: 0 21 52 - 20 98 60
Mobil: 0160 - 90 16 78 16
Mail: wehse@moses-verlag.de
www.moses-verlag.de



Das könnte Sie auch interessieren: