Keine Story von 360 Security Group mehr verpassen.

360 Security Group

Meilenstein: Über100 Millionen User nutzen 360 Security, Google Play-Charts weltweit getoppt

Francisco (ots/PRNewswire)

Die 360 Security Group - eines der marktführenden Unternehmen im Bereich Internet-Software, Services und Sicherheit für mobile Geräte - gibt heute bekannt, dass die Vorreiter-App, 360 Security [http://www.360safe.com/360SecurityonGooglePlay.html], international 100 Millionen User über Google Play- und APK-Downloads verzeichnet.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150213/175432 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140425/78352]

360 Security ist ein aufstrebender global agierender Marktführer im Bereich Optimierung und Sicherheit mobiler Geräte und kann gemäß der Angaben von App Annie in fünf Ländern die höchste Download-Rate von Google Play-Apps für sich verbuchen sowie in 34 Ländern weltweit die am häufigsten heruntergeladene App der Top 10.

"Wir freuen uns, dass international 100 Millionen User 360 Security begeistert annehmen und unsere Mission unterstützen, mobiles Leben weltweit sicher zu machen", so Huang Yan, Leiter Produktmanagement der 360 Security Group. "Es versteht sich von selbst, dass unser neuerlicher Fokus, kritische Features für den einwandfreien Zustand der Android-Smartphones von 360 Security-Usern bereitzustellen, die wachsende Nachfrage auf dem Markt nach Optimierungs- und Sicherheits-Apps befriedigt.

Nach dem Release der 3.0-Version [http://www.prnewswire.com/news-releases/360-security-update-intelligently-secures-mobile-lifestyles-with-enhanced-device-cleaning-and-protection-300019710.html] erhielt 360 Security im Januar 2015 eine TRUSTe-Datenschutzzertifizierung [http://www.360safe.com/news/2015/01/08/360-security-receives-truste-privacy-certification/]. Die neue Version, mit der man besonders auf das Erlebnis und das Feedback des Users abzielt, wurde benutzerfreundlich neu gestaltet, erfüllt zu 100 % die wesentlichen Design-Standards von Google Lollipop und wurde zu einer noch schlaueren und exakteren Antivirus- und Säuberungs-Maschine entwickelt. 360 Security ist weltweit die beste Wahl für Android-User, die eine führende All-in-One-App für die Optimierung und Sicherheit ihres Android-Smartphones suchen, welche das Gerät durch einmaliges Tippen beschleunigt, säubert und sichert.

Weitere Informationen zum 360 Security-Meilenstein finden Sie unter: www.360safe.com/news/2015/02/19/360-security-reaches-100-million-user-milestone/ [http://www.360safe.com/news/2015/02/19/360-security-reaches-100-million-user-milestone/]

Laden Sie 360 Security unter Google Play herunter: http://www.360safe.com/360SecurityonGooglePlay.html [http://www.360safe.com/360SecurityonGooglePlay.html]

Informationen zur 360 Security Group

Die 360 Security Group ist ein internationales Unternehmen für mobiles Internet und stellt schlaue Lösungen für die Sicherheit Ihres mobilen Lebenswandels bereit. 360 Security, das Vorreiter-Produkt des Unternehmens im Mobilbereich, optimiert und schützt mehr als 100 Millionen internationale Android-User - mehr als jede andere auf dem Markt verfügbare All-in-One-Lösung für die Säuberung und Sicherheit mobiler Geräte. Zur Minimierung von Zwischenfällen im Alltag des Users bestimmt, bekämpft 360 Security - betrieben von umfangreichen Datenmaterialien und hochentwickelten Algorithmen - aktuelle Viren, Malware, Sicherheitslücken im System und private Risiken durch die Bereitstellung der besten auf dem Markt verfügbaren Technologie zur Leistungsoptimierung für Android-Geräte. 360 Security trägt das TRUSTe-Datenschutzsiegel [http://www.360safe.com/news/2015/01/08/360-security-receives-truste-privacy-certification/]. Weitere Informationen finden Sie unter http://360safe.com [http://360safe.com/].

Pressekontakt - weltweit Francis Bea 360 Security Group E: francis.bea@360safe.com[mailto:francis.bea@360safe.com]

Web site: http://360safe.com/

Kontakt: