Alle Storys
Folgen
Keine Story von Dieci AG mehr verpassen.

Dieci AG

Aus Käppeli wird dieci

Rapperswil (ots)

Gute Nachrichten für Pizzaliebhaber: Am 21. März eröffnet dieci, der grösste Pizzakurier der Schweiz, seine 25ste Pizzakurier Filiale in Muttenz.

Früher weitherum bekannt für seine feinen türkischen Spezialitäten, lockt der ehemalige "Käppeli-Imbiss" an der St. Jakobs-Strasse 140 schon bald mit dem Duft authentisch italienischer Köstlichkeiten. Die mit viel Liebe und Sorgfalt hergestellten Pizze, Pastagerichte und Gelati werden ausgeliefert oder über die Theke gereicht.

Bestellt werden kann bequem online auf www.dieci.ch oder unter der Nummer 061 633 10 10. Bevor jedoch die schwarzen Fiat Pandas der dieci-Fahrzeugflotte durchs Baselbiet flitzen, wird hier und dort noch an der neuen Location gefeilt, damit sie pünktlich zur Eröffnung in neuem Glanz erstrahlt. Dank Sitzplätzen im Muttenzer dieci können die Gäste die feinen Pizze & Pastagerichte auch ofenfrisch vor Ort geniessen.

Zwar ist der Kebab-Drehspiess in der Zwischenzeit dem Pizzaofen gewichen, doch bleibt der "Käppeli-Imbiss"-Fangemeinde das Wichtigste erhalten: Emine und Ibrahim Yanik, die für ihre Gastfreundschaft bekannten Lokalbetreiber, werden als Franchisenehmer die Führung der neuen dieci-Pizzakurierfiliale übernehmen. Ein Glücksfall, sowohl für die dieci-Geschäftsführung als auch für die sympathischen Yaniks selbst, die ihren Gästen in ihrer alten und neuen Wirkungsstätte künftig die beliebten dieci-Pizze auftischen können. Mit scharf oder ohne.

Über dieci

Die Dieci AG ist ein seit 25 Jahren tätiges Gastronomieunternehmen. Das Franchisesystem umfasst Pizzakuriere, Ristoranti und Gelaterie. Die Qualität des Angebots zeichnet sich durch regionale und hochwertige Produkte aus. Mit über 30 Betrieben in der Deutschschweiz gehört die Dieci AG zu den führenden Unternehmungen ihrer Art.

Kontakt:

Bei Interesse freut sich Patrick Bircher, Geschäftsführer der Dieci
AG, einen gemeinsamen Pressetermin mit Ihnen zu vereinbaren. Seine
Kontaktdaten lauten wie folgt:

Patrick Bircher
Schönbodenstrasse 2
8640 Rapperswil
patrick.bircher@dieci.ch
055 221 80 10

Weitere Storys: Dieci AG
Weitere Storys: Dieci AG
  • 20.07.2015 – 14:43

    Das Gastro-, Gelateria- und Pizzakurierunternehmen dieci feiert sein 25-jähriges Bestehen

    Rapperswil (ots) - dieci feiert dieses Jahr sein 25-jähriges Bestehen. Mit aktuell 34 Franchisebetrieben in der Deutschschweiz - zusammengesetzt aus Gastro-, Gelateria- und Pizzakurierunternehmen - gehört die Dieci AG zu den grössten Unternehmungen ihrer Art. Rocco Delli Colli, Gründer des dieci, eröffnete vor 25 Jahren die erste dieci Filiale unter dem Namen ...

  • 30.04.2015 – 15:42

    dieci Pizzakurier eröffnet neu in Thun

    Thun (ots) - Am 4. Mai 2015 eröffnet die Dieci AG ihre 23. Pizzakurierfiliale an der Bernstrasse 13 in Thun. Nebst einem Pizza, Pasta & Gelati Lieferservice für Thun und Umgebung bietet das Lokal auch ein Take Away Angebot sowie Tische zum Verweilen an. Über dieci.ch kann zudem bequem online bestellt werden. dieci ist ein bereits seit 25 Jahren tätiges Gastro-, Gelateria- und Pizzakurierunternehmen und wächst stetig ...