Arena Solutions erhält 2017 zum zweiten Mal in Folge den Golden Mousetrap Award

Das Unternehmen ist für seine einzigartige Cloud-basierte Produktentwicklungsplattform bekannt, auf der im Rahmen der Schaffung innovativer vernetzter Produkte die Bereiche Technik, Qualität und Betrieb vereint werden

Arena Solutions, Pionier einer Cloud-basierten ganzheitlichen Produktentwicklungsplattform, die PLM, ALM, Lieferketten und QMS verbindet, hat heute bekannt gegeben, dass ihm zum zweiten Mal in Folge der Golden Mousetrap Award von Design News verliehen wurde. Die Gewinner wurden am 7. Februar 2017 im Rahmen der jährlichen Preisverleihung zeitgleich mit der Veranstaltung Pacific Design & Manufacturing in Anaheim, Kalifornien bekannt gegeben. Die Golden Mousetrap Awards wurden vor 16 Jahren von Design News ins Leben gerufen, um amerikanische Bürger und Bürgerinnen, Unternehmen und Technologien anzuerkennen und zu ehren, die für Innovationsförderung in der Industrie stehen.

Arena bietet eine umfassende Cloud-basierte Produktentwicklungsplattform, auf der im Rahmen der Schaffung innovativer vernetzter Produkte die Bereiche Technik, Qualität und Betrieb vereint werden. Im Herbst 2016 hat das Unternehmen mit Arena Verify ALM-Kompetenzen (Application Lifecycle Management) (http://www.arenasolutions.com/products/alm/) zur Verwaltung von Anforderungen, Problemen, Störungen und Hardware-Defekten im Rahmen einer holistischen Produktentwicklungslösung in sein Portfolio aufgenommen. Dadurch wird eine einmalige Kombination von PLM, ALM, Zusammenarbeit in der Lieferkette und Qualitätsmanagement (QMS) bereitgestellt.

"Arena hat den Weg für Cloud-basiertes PLM geebnet und innerhalb der letzten zwei Jahre sind die Bandbreite und Möglichkeiten unserer interdisziplinären Lösungen rasant gewachsen", sagt Kent Killmer, Vizepräsident im Bereich Marketing bei Arena Solutions. "Heute bieten wir eine ganzheitliche Produktentwicklungsplattform als Dienstleistung an. Die Hersteller von Originalteilen erhalten dadurch die Kontrolle über komplexe Materiallisten, Lieferkette, Qualität und Produktion. Die Anerkennung von Design News fällt in eine Zeit, in der die Hersteller von Originalteilen dabei sind, IoT-Funktionen in ihre Produkte zu integrieren, und nach Lösungen wie diejenige von Arena suchen, die so leistungsfähig sind, dass damit die Entwicklung und Herstellung komplexer Produkte verwaltet werden kann, die aber gleichzeitig einfach zu handhaben, erschwinglich und in der Lage sind, die Produkteinführungszeit zu verringern."

Mehr Informationen über Arena PLM finden Sie unter http://www.arenasolutions.com/products/plm/.

Über Advanced Manufacturing Expo & Conference 2017

Die Advance Manufacturing Expo & Conference ist eine dreitägige Veranstaltung, in deren Rahmen ebenfalls der Zugang zu den Messen ATX West, MD&M, Electronics West, Plastec West und WestPack möglich ist. An der diesjährigen Konferenz werden branchenfokussierte Programme angeboten, die technische Veranstaltungen, Fallstudien aus der Praxis und praktische Workshops umfassen, welche Topthemen, Methoden und Tools der Branchen Herstellung, Verarbeitung, Reparatur und Wartung abdecken. Die Veranstaltung zählt über 150 Industrieexperten und 2.200 ausstellende Lieferanten und bietet Networking-Möglichkeiten mit über 20.000 Fachpersonen.

Über Arena Solutions

Arena ist Erfinder der Cloud PLM. Das ganzheitliche Lösungspaket für PLM, ALM, Lieferketten und QMS ermöglicht es innovativen Erstausrüstern mit komplexer Elektronik, ihre Produktdaten sowie ihre Qualitäts- und Entwicklungsprozesse so zu verwalten, dass die Prototypenentwicklung beschleunigt wird, was zu größeren Margen und zu einer schnelleren Marktreife von Produkten führt. Als Folge davon können Kunden von Arena Standards besser einhalten und gleichzeitig die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen sicherstellen, das Schulungsmanagement verbessern, Kosten reduzieren, die Qualität erhöhen und die Produkteinführungszeit verringern. Arena zählt zu den Top 10 der PLM-Anbieter und hat 2016 sowie 2017 den begehrten Golden Mousetrap Award von Design News gewonnen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.arenasolutions.com.

Um mehr über Arena Solutions zu erfahren:

Lesen Sie den Arena Blog (http://www.arenasolutions.com/blog) über
Produktdesign, -entwicklung und -herstellung.
Folgen Sie @arenasolutions (http://www.twitter.com/arenasolutions)
auf Twitter.
Folgen Sie Arena auf LinkedIn
(http://www.linkedin.com/company/arena-solutions/).

Arena und Arena Solutions sind Handelsmarken von Arena Solutions, Inc., Reg. U.S. Pat. & Tm. Off. Alle Rechte vorbehalten. Andere Produkt- und Firmennamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Logo: http://mma.prnewswire.com/media/288645/arena_solutions_logo.jpg

Kontakt: