Keine Story von Holmes Place Schweiz mehr verpassen.

Holmes Place Schweiz

Einladung zum Media-Training: 18. Februar Zürich

Einladung zum Media-Training: 18. Februar Zürich / AntiGravity® Fitness und Holmes Place kündigen umfassende Partnerschaft in der Schweiz an (BILD)

Schweiz/Zürich (ots)

Einladung zum Media-Training: 18. Februar, 15 bis 16 Uhr im @Holmes Place Lifestyle Club, Zürich. Anmeldungen bitte hier michaela.melcher@holmesplace.com.

AntiGravity® Fitness und Holmes Place kündigen umfassende Partnerschaft für die Markteinführung von Fitnessprogrammen für das Schlingentraining in der Schweiz an.

Holmes Place, eine der renommiertesten Fitnessmarken Europas und AntiGravity® Fitness, weltweit führend, wenn es um Aerial Yoga und Schlingentraining geht, haben einen Vertrag unterzeichnet, durch den eine noch nie dagewesene Partnerschaft entsteht, mit der Fitnesstraining nun die Luft erobert. Holmes Place Schweiz beginnt am 16. Februar 2015 in Zürich, Oberrieden, Genf und Lausanne mit dem Programm von AntiGravity® Fitness. Die Mitglieder können fast täglich gratis von den Kursen profitieren.

Nachdem das von Christopher Harrison entwickelte AntiGravity® Konzept fast zwei Jahre lang ausgetestet wurde, hat sich Holmes Place für 2014 und 2015 zu einer umfassenden Einführung der Methoden der AntiGravity® Techniques verpflichtet. Die AntiGravity® Programme setzen sich zusammen aus: AntiGravity® Aerial Yoga, AntiGravity® Suspension Fitness (Schlingentraining), AntiGravity® Pilates und vielen weiteren Trainingsmöglichkeiten, die noch folgen. Die 2007 eingeführten AntiGravity® Techniques leiteten die Ära des Aerial Yoga ein und wurden von vielen Berühmtheiten freudig aufgegriffen: von Gwyneth Paltrow bis zu Madonna und Richard Branson. AntiGravity® Fitness, mit lizenzierten Studios in über 60 Ländern, hat die folgenden Vorteile: Druckentlastung für die Wirbelsäule, Hydration der Bandscheiben, Ausstoß von Glückshormonen, Mobilisierung angespannter Gelenke, erweitertes räumliches Bewusstsein, Stärkung der Kernmuskulatur, körperliches/seelisches Gleichgewicht und erhöhte Neuroplastizität des Gehirns.

Christopher Harrison, Gründer von AntiGravity® (gegründet 1991) und Entwickler der Methoden, hat Hunderte von selbst entwickelten Sequenzen und Tausende von Bewegungen festgehalten, von der Personen jeden Alters und egal mit welcher Vorgeschichte profitieren können. "AntiGravity® ist stolz, mit Holmes Place zusammenarbeiten zu können, da wir in vielerlei Hinsicht die gleichen Ansichten teilen. Wir legen beide Wert auf Originalität, Qualität und - was am wichtigsten ist - auf die Sicherheit unserer Kunden", so Harrison. AntiGravity® ist für seine Sicherheitsvorgaben bekannt, da das Unternehmen am Broadway an der Erstellung von Standards für Luftdarbietungen und der Ausarbeitung von zahlreichen Luftdarbietungen für Stars wie Mariah Carey und Pink beteiligt war. "Christopher ist ohne Zweifel der führende Experte und Erfinder auf diesem spannenden Gebiet. Seine Leidenschaft für das Lernen und gleichzeitiges Vergnügen beim Training passen gut zu den Werten von Holmes Place. AntiGravity® bietet einen Ausblick auf Trainingsmöglichkeiten, die zuvor für die Mehrzahl unserer Mitglieder weder sicher noch praktisch waren. Die Leute verlassen einen Kurs und sehen gleich ein paar Jahre jünger aus: Es verändert einen wirklich und macht Spaß - also genau das, was Holmes Place anbieten möchte", so der Vorsitzende von Holmes Place, Jonathan Fisher. Qualitativ hochwertiges Training steht sowohl bei AntiGravity® als auch bei Holmes Place ganz oben auf der Liste. Gut ausgebildete Trainer werden in den Studios von Holmes Place in der Schweiz erstklassige Kurse anbieten.

Über AntiGravity® Fitness:

AntiGravity®, das 1991 von Christopher Harrison gegründet wurde, ist eine Unterhaltungs- und Fitnessmarke, die Luftdarbietungen und akrobatische Elemente in zertifizierte Methoden umwandelt, die für Jedermann zugänglich sind. AntiGravity® entwickelt eine athletische und artistische Form der Bewegung im vertikalen Raum und wendet selbst entwickelte Geräte und Sequenzen an, um das Wohlbefinden der Teilnehmer über Choreographien und routinemäßige Abläufe zu verbessern. Die Fitnessprogramme von AntiGravity® und seine über 2500 athletisch sowie artistisch begabten Trainer inspirieren Teilnehmer in über 190 lizenzierten Studios in über 60 Ländern. Siehe das Video von Christopher Harrison: https://www.youtube.com/watch?v=hq-rUN_R2do

Über Holmes Place:

Holmes Place ist eine Premium Wellnessmarke, die bereits seit über 35 Jahren (15 Jahre in der Schweiz) Fitnessclubs betreibt und über 250 000 Mitglieder hat. Holmes Place wird heute weithin als führende Premium Wellnessmarke auf dem europäischen Festland angesehen und der Bestand von über 80 Clubs in 9 Ländern wächst weiterhin an. Die Fitnessclubs von Holmes Place bieten eine stylische und dennoch klassische Atmosphäre, die den differenzierenden Kunden anspricht, der erstklassige Einrichtungen sowie einen professionellen und zuvorkommenden Service schätzt. Das Angebot von Holmes Place wird durch den lebensbejahenden Slogan "one life. live it well", untermauert, der einen ganzheitlichen Ansatz für Gesundheit und Wohlbefinden hervorbringt, durch den Training, Ernährung, Entspannung und eine positive Einstellung zum Leben kombiniert werden.

holmesplace.ch:

Holmes Place City Zürich, 1999. Fitness I Wellness I Spa
5. & 6.th floor Jelmoli, Steinmühleplatz 1, 8001 Zürich
Tel: +41 44 215 24 20, Email: mailto:zuerich@holmesplace.ch
Holmes Place Crowne Plaza Zürich, 2013 (kein AntiGravity®). Fitness I
Wellness I Spa
Badenerstrasse 420, 8004 Zürich
Tel: + 41 44 404 85 00, Email: mailto:info.cpl@holmesplace.com
Holmes Place Seepark Oberrieden, 1999. Fitness I Wellness I Spa
Seestrasse 97, 8942 Oberrieden
Tel: + 41 44 722 53 20, Email: mailto:seepark@holmesplace.ch
Holmes Place Genf, 1999. Fitness I Wellness I Spa