Accedian Networks Inc.

T-Mobile Polen sichert sein landesweites Netzwerk mit Accedian

Montreal (ots/PRNewswire) - Accedian Networks bietet T-Mobile Polen mit V-NID eine Leistungsüberwachungslösung für die End-to-End-Mobile-Backhaul-Netzwerktransparenz.

Accedian Networks [http://www.google.com/url?q=http%3A%2F%2Faccedian.com%2F&sa=D&sntz=1&usg=AFQjCNE8JC5g4WDp6x_viAZ602vWjlPocQ] , der Spezialist für Leistungssicherungslösungen für mobile Netzwerke und Enterprise-to-Datacenter-Konnektivität, gab heute bekannt, dass T-Mobile Polen (T-Mobile Polska) die Leistungsplattform V-NID(TM) von Accedian eingesetzt hat, um die Netzwerktransparenz und Leistung zu steigern, und um damit zu einer Verbesserung der mobilen Nutzererfahrungen für mehr als 16 Millionen Kunden beizutragen.

"Die Leistungsüberwachungslösung von Accedian gibt uns einen vollständigen Überblick über die Netzwerkleistung und erfüllt alle unsere Kosten- und Leistungsziele" , sagte Maciej Rozowicz, Manager für Übertragungszugang und Aggregation bei T-Mobile Polen. "Es ist unser erklärtes Ziel, unseren Kunden den besten Service anzubieten."

Mobilfunkbetreiber müssen zuverlässigen Qualitatsservice (QoS) sicherstellen, um positive Kundenerfahrungen zu garantieren und um wettbewerbsfähig zu bleiben. Dies zu erreichen, erfordert eine nahtlose Erfassung eines Core-to-edge- und Multi-Domain-Traffic Monitorings. Parallel zum Ausbau seiner Präsenz in Osteuropa fand T-Mobile Polen heraus, dass es die landesweite inkonsistente Backhaul-Netzwerkleistungstransparenz schwierig macht, Netzwerkprobleme zu identifizieren und zu beheben und QoS-Anforderungen zu erfüllen.

Die Leistungsplattform V-NID von Accedian versetzt T-Mobile Polen in die Lage, QoS-Probleme genau zu diagnostizieren und zu beheben, wie z. B. eine erhöhte Latenz oder aufgelegte Anrufe, und um strategische Kapazitätserweiterungen zu planen. T-Mobile Polen kann nun die Netzwerkleistung holistisch in seiner nationalen Präsenz sehen, was es dem Netzbetreiber ermöglicht, den Ursprung der auftretenden Probleme effizient zu identifizieren, sie schnell zu lösen, und einen wirklich proaktiven Netzbetrieb und Wartung (OAM) aufrecht zu erhalten.

"Wir freuen uns, dass T-Mobile unsere V-NID-Lösung ausgewählt hat, und dass unsere Echtzeit-Leistungssicherungstechnologie ihnen geholfen hat, ihre Ziele zur Verbesserung der Netzwerkleistung in Polen zu erreichen", sagte Henrik Nydell, V-NID Produktmanager von Accedian Networks. "Dank der engen Zusammenarbeit mit T-Mobile und AM Technologies Polen erhalten nun nahezu 16 Millionen T-Mobile Kunden optimierte Serviceverlässlichkeit, Qualität und Leistung."

AM Technologies Polen, der Integrationspartner von T-Mobile, hat den Netzbetreiber darin unterstützt, die Leistungssicherungslösung V-NID auszuwählen und hat die Installation, Konfiguration, Überprüfung und Umsetzung landesweit innerhalb eines Jahres vor dem Zeitplan durchgeführt. AM Technologies verwendet die Accedian Lösung, weil es gegenüber anderen Anbietern und Multidomänennetzen wie T-Mobile über die einzigartige Fähigkeit für einheitliche Geräteausstattungslagen verfügt.

"Das war ein komplexes Projekt, weil es ein heterogenes Netzwerk mit vielen Technologien, Netzwerkausrüstungsanbietern und verschiedenen Protokolldomänen betraf", sagte Wladyslaw Misztal, Telecom Verkaufsmanager von AM Technologies Polen. "Aber mit einer guten Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen T-Mobile, AM Technologies und Accedian Networks gelang die Implementierung auf einfache und schnelle Weise. Für die Fertigstellung eines Projektes in diesem Umfang würden wir normalerweise einen Aufwand von mehreren Monaten erwarten und viele weitere operative Hindernisse. Daher ist die Zusammenarbeitsfähigkeit ein entscheidender Faktor. "

Über Accedian Networks

Accedian Networks(R) ist ein Spezialist für Leistungssicherungslösungen für Mobilfunknetze und Enterprise-to-Datacenter-Konnektivität. Offene, interoperable und programmierbare Multivendor-Lösungen gehen über standardbasierte Leistungssicherungen zur Lieferung von Network State+(TM) hinaus, der umfassendsten Einrichtung für den Netzwerkzustand. Automatische Service-Aktivierungstests und Echtzeit- Leistungsüberwachungsfeatures mit unerreichter Präzision und Granularität, während die H-QoS-Traffic-Aufbereitung die Leistungserbringung optimiert. Seit 2005 liefert Accedian Plattformen zur Sicherung von hunderttausenden von Zellenstandorten weltweit. http://www.Accedian.com Twitter: @Accedian [https://www.google.com/url?q=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2Faccedian&sa=D&sntz=1&usg=AFQjCNE7ZdZWQhtPgbSRDU9GsYarH2N3gw]

Über AM Technologies Polen

AM Technologies ist ein autorisierter Händler in Polen von Accedian Networks und anderer führender Hersteller und Anbieter von Messgeräten und Systemen, sowie ein Integrator von Messsystemen. Das Unternehmen wurde 1999 gegründet und ist spezialisiert auf die Lieferung von Geräten, Komplettlösungen und die zugehörige Software und Dienstleistungen. Es bietet auch Know-how, technische Unterstützung, Schulungen und Wartungsdienste. Im Jahr 2002 schuf AM Technologies seine eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung, die spezielle, massgeschneiderte Mess-Software und Lösungen entwickelt. http://www.amt.pl

Medienkontakt:
Merritt Group, Inc. für Accedian Networks
Melissa Chadwick
+1-571-382-8513
chadwick@merrittgrp.com
 



Weitere Meldungen: Accedian Networks Inc.

Das könnte Sie auch interessieren: