Keine Story von Messika Joaillerie mehr verpassen.

Messika Joaillerie

Grammy Awards 2015: Beyoncé in Messika Joaillerie

Angeles (ots/PRNewswire)

- Beyoncé blendet das Publikum bei den Grammy Awards 2015 mit einer
  diamantenbesetzten Krawattenhalskette aus der Silk-Kreation von Messika Joaillerie.

Beyoncé erschien zu ihrer Live-Aufführung bei den Grammy Awards 2015 wie ein sprichwörtlicher Engel. Sie trug eine diamantenbesetzten Krawattenhalskette der Messika Silk-Kreation mit dem Namen "Miss Hepburn". Dieses einzigartig erlesene Schmuckstück ist mit mehr als 40 Karat Diamanten besetzt.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150209/728452-a )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150209/728452-b )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150209/728452-c )

Wunderschönes Design, gepaart mit dem Bemühen um Komfort sind die Hauptmerkmale der Silk-Kollektion. Diese "Miss Hepburn"-Halskette ist so geschmeidig, dass Sie sie wie ein Stück Seide über ihre offenen Handflächen gleiten lassen können.

Über Messika Joaillerie Paris:

Messika Joaillerie wurde im Jahr 2004 in Paris gegründet, und die Entstehungsgeschichte des Unternehmens ist eine faszinierende Lovestory über einen Vater, seine Tochter und Diamanten. Nachdem Valérie Messika viele Jahre an der Seite ihres Vaters, André Messika, in dem seit 40 Jahren führenden Diamantenunternehmen gearbeitet hatte, beschloss sie im Jahr 2004, ihre eigenen Schmuckkreationen herauszubringen und ihre eigene exquisite Schmuckmarke zu starten. Mit der Vereinigung von innovativen Formen und feinen Materialien hat Messika den bisweilen unantastbaren Nimbus von Schmuck aufgebrochen, und ihm ein neues Leben eingehaucht. Heute ist Messika mit 250 Verkaufsstellen in über 52 Ländern präsent, und das Stammhaus am 259 Rue-Saint-Honoré im Herzen von Paris ist zu einer der bedeutendsten und führenden Pariser Schmuckmarken aufgestiegen.

http://www.messika.com presse@messikagroup.com, +33-1-48-01-96-96

Photo: