Keine Story von BCBG Max Azria Group, LLC mehr verpassen.

BCBG Max Azria Group, LLC

BCBG Max Azria Group, LLC, stärkt und gestaltet seine Kapitalstruktur um, lockt neue Investoren an

Angeles (ots/PRNewswire)

BCBG Max Azria Group, LLC, hat heute die Umgestaltung und erhebliche Stärkung seiner Kapitalstruktur bekanntgegeben, Das Unternehmen hat von Investoren eine Finanzspritze von 135 Millionen $ erhalten, seine Schulden umstrukturiert und seine Bilanz gestärkt. So ist BCBG Max Azria Group ideal positioniert für zukünftiges Wachstum.

Firmengründer Max Azria bleibt Chief Executive Officer der BCBG Max Azria Group und seine Frau Lubov Azria bleibt Chief Creative Officer. Neben den Investoren, darunter Partner und Kunden von Guggenheim Partners, bleiben Sie bedeutende Anteilseigner des Unternehmens.

"Wir sind begeistert über unsere Marken, unser Geschäft und unsere Zukunftsaussichten", sagte Max Azria, der das Unternehmen 1989 gründete. "Wir sind dankbar, dass Investoren unserem Unternehmen und unseren strategischen Plänen auf diese Weise ihr Vertrauen ausgesprochen haben."

BCBG Max Azria Group, LLC

BCBG Max Azria Group, LLC, ist einer der weltweit führenden Anbieter von Konfektionskleidung. Zu den Marken gehören BCBGMAXAZRIA, Herve Leger by Max Azria und BCBGeneration. Die Marken sind in über 41 Ländern vertreten mit weltweit mehr als 1000 Verkaufsstellen. Dort findet man eine luxuriöse Vielfalt hochwertiger Konfektionskleidung und Accessoire-Kollektionen für Frauen. Die Kollektionen werden in Fachboutiquen und Verkaufsläden in großen Kaufhäusern auf der ganzen Welt verkauft, darunter Saks Fifth Avenue, Neiman Marcus, Bloomingdale's, Nordstrom, Macy's, Lord & Taylor, Net-a-Porter und Harvey Nichols.

Kontakt:

KONTAKT: BCBG Max Azria Group, LLC, Sunny Jenkins,