Keine Story von Oplus Tech mehr verpassen.

Oplus Tech

Ein kühner Schritt: Oplus macht Konsumenten von E-Zigaretten das weltweit erste Rückverfolgungssystem für E-Liquids verfügbar

Hongkong (ots/PRNewswire)

Am 7. Dezember 2014 hat Oplus Tech, der führende E-Liquid-Produzent, Live-Videos seines Herstellungsprozesses von E-Liquids auf seiner Website eingestellt. Zusammen mit seinem Rückverfolgungssystem für die Zutaten hat Oplus damit einen weiteren kühnen Schritt zur Demonstration von Selbstbewusstsein und Transparenz unternommen.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150203/173048 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150203/173048]

"Die meisten Konsumenten von E-Zigaretten sind besorgt darüber, ob das E-Liquid, das sie täglich verdampfen, sicher ist und wie und wo es produziert wurde", sagte Samuel Lau, Vizepräsident und Mitbegründer von Oplus. "Wir teilen diese Besorgnis. Oplus verfügt über Herstellungsbedingungen der Weltklasse und fühlt sich verpflichtet, das beste und sicherste E-Liquid der Welt herzustellen, aber die Kennzeichnung 'Made in China' scheint diese Bemühungen zu entwerten. Aus diesem Grund übertragen wir das Echtzeit-Video der Herstellung. Wir hoffen, auf diese Weise die Kluft zwischen den Konsumenten von E-Zigaretten auf der ganzen Welt und unseren Produkten zu schließen."

Das Echtzeit-Video der Herstellung ist derzeit allen Besuchern der Website von Oplus zugänglich. "Es klingt vielleicht absurd, aber wir haben einfach nichts zu verbergen. Wir sind erfreut, dass Konsumenten von E-Zigaretten auf der ganzen Welt erstmalig einen Einblick in unsere Herstellungseinrichtungen von E-Liquids erhalten", sagte Samuel Lau.

Samuel Laus Zuversicht wird durch die herausragenden Herstellungsstandards von Oplus bestärkt. Oplus verfügt über die einzige Produktionseinstellung mit einem Reinraum der Klasse 10.000 in Konformität mit der nationalen Norm GB50457-2008 für die Pharmabranche. Das Reinigungssystem für Wasser und Luft garantiert eine saubere Umgebung mit konstanter Temperatur und Luftfeuchtigkeit für die Mischung und Abfüllung der E-Liquids. Mit Oplus Tech erreichen die Herstellungsstandards der E-Liquids ein neues Niveau.

"Wir verfügen nicht nur über Live-Video, sondern haben auch das weltweit erste Rückverfolgbarkeitssystem der Zutaten von E-Liquids entwickelt", sagte Samuel Lau. "Oplus ist weltweit der erste Lieferant von E-Liquids, dessen Endkunden die Zertifikate aller in der Produktion eines E-Liquids genutzten Inhaltsstoffe prüfen können. Eine fantastische Sache!"

"Auf der Oplus-Website www.oplus.co [http://www.oplus.co/] gibt man einfach die Chargennummer ein, die sich auf der Oplus-Flasche befindet. Alle Zertifikate deutscher Duftstoffe, pharmazeutischen Nikotins, von PG von Dow Chemicals und VG von P&G Chemicals, erscheinen auf dem Bildschirm. Dies ist definitiv ein kühner Schritt, aber uns ist bewusst, dass man bei Gesundheit und Sicherheit nie vorsichtig genug sein kann."

Über Oplus

Oplus ist ein Startup-Hersteller von E-Liquids, der sich der Entwicklung innovativer Alternativen zum Tabak und der Revolution des Rauchens widmet. Neben E-Liquids unter der Marke Oplus liefert Oplus Tech zudem einen kompletten OEM-Dienst, mit dem E-Liquid-Marken ihre Ideen in ein Endprodukt umsetzen können. Die kompletten OEM-Lösungen von Oplus umfassen die folgenden Dienste:

--  Mitentwicklung von Aromen: Das Team der Aromaspezialisten von Oplus
    arbeitet eng mit dem Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Aromen für
    die jeweiligen Zielmärkte zu entwickeln. Diese Signaturaromen werden
    exklusiv für den Kunden und dessen Verbraucher produziert.
--  Verpackungsdesign: Oplus bietet eine Komplettlösung bei Verpackungen an
    - vom Design der Verpackungen über den Bezug von Verpackungsmaterialien
    bis zum Endprodukt. Die Kapazitäten von Oplus im Bereich des Einkaufs
    und seine gründliche Kenntnis der Lieferketten eröffnen den Kunden
    eine breite Palette der Verpackungsoptionen. Die Kunden können sich der
    Durchdringung ihres Marktes widmen. Oplus liefert ihrem Wachstum die
    entsprechende Unterstützung.

Oplus Tech und sein bahnbrechendes E-Liquid sind für die Hersteller und Verbraucher von E-Zigaretten eine einzigartige Gelegenheit, in kürzester Zeit eine ganze Palette von Produkten hoher Qualität in großen Mengen zu erhalten. Oplus E-Liquid verfügt über das Wissen, zuversichtlich in die Zukunft zu blicken und das Leben heute besser und einfacher zu gestalten.

Web site: http://www.oplus.co/

Kontakt:

KONTAKT: Samuel Lau, Vizepräsident, +86-138-2651-0204, E-Mail:
samuel@oplus.co