Keine Story von Risoli mehr verpassen.

Risoli

RISOLIs Dr. Green® - ein sicherer Erfolg im Bereich Gesundes Kochen auf der Ambiente 2015 in Frankfurt

Italien (ots/PRNewswire)

In diesem Jahr wird Risolì auf der wichtigsten internationalen Messe der Kochgeschirr-Branche dieses Jahres vertreten sein, der Frankfurter Ambiente 2015, die mehr als 4.700 Aussteller aus 80 Ländern und über 140.000 Besucher aus aller Welt anzieht. Das italienische Unternehmen wird seine neue Linie DR. GREEN(R) auf der Frankfurter Ambiente 2015 in der Halle 3.1 am Stand H11 zeigen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20131106/649529 )

Kurz vor seinem diesjährigen fünfzigsten Jahrestag entschied Risolì, mit der Kreation einer neuen Produktlinie zu feiern, welche die Quintessenz der italienischen verarbeitenden Industrie im Hochqualitätssegment verkörpert, und gleichzeitig die Unternehmensphilosophie der Harmonie von Körper und Umwelt zelebriert.

So wurde Dr. Green(R) geboren. Es ist eine Produktlinie, die stolz auf die Qualität ihrer kontrollierten Lieferkette sein darf: Sie ist zu 100 Prozent italienisch, vollständig aus recycelten oder wiederverwertbaren Materialien hergestellt und verwendet die hochmodernen auf Wasser basierenden Greenstone(R) Anti-Haft-Beschichtungen, die sowohl vollkommen schadstofffrei als auch inert sind. Ihre beständige Zuverlässigkeit wird nur noch durch ihre Strapazierfähigkeit übertroffen, die doppelt so hoch ist wie die von herkömmlichem Anti-Haft-Kochgeschirr. Dr. Green(R) bietet maximale Sicherheit und Leistung, um Lebensmittel auf natürliche Weise zu garen, fettfrei und ohne Verstärkung der natürlichen Aromen.

Alfredo Montini, der Gründer von Risolì, kommentierte zu dem Werdegang der neuen Produktlinie, die in Frankfurt vorgestellt werden wird:

"Ich erinnere mich an die grossen Opfer, aber auch an die grosse Befriedigung, die mit unserer Entscheidung verbunden waren, nicht nur Waren mit ausschliesslich höchsten Qualitätsstandards zu entwickeln, sondern auch hohe Qualität bei sämtlichen Aspekten unserer Arbeitsweise zu wählen. Ich sehe mein Unternehmen stets am Puls der Zeit - wir kümmern uns um alle Phasen der Fertigung, angefangen bei den Rohmaterialien bis hin zum letzten Schliff." Er fügte hinzu: "Auch wenn der Wettbewerb auf unserem Markt zunehmend scharf und weniger transparent geworden ist, gibt uns dies keinen Anlass zu Befürchtungen. Es sorgt vielmehr dafür, dass wir noch weiter über uns hinauswachsen. Auf eben diese Weise entstand Dr. Green(R) von Risolì - aus dem Wunsch, ein Sortiment an Küchengeschirr zu schaffen, das noch ästhetischer und sicherer ist und dazu konzipiert, nicht nur das Kochvergnügen zu maximieren, sondern auch zum täglichen Wohlbefinden unserer Kunden beizutragen. Das ist die Qualität, an die wir glauben."

Für ausführliche Informationen:
Herr Andrea Montini