Alle Storys
Folgen
Keine Story von eKomi The Feedback Company mehr verpassen.

eKomi The Feedback Company

eKomi "The Feedback Company" und Barketing etablieren eine Partnerschaft, um ihren Kunden die bestmögliche Online-Performance bieten zu können

eKomi "The Feedback Company" und Barketing etablieren eine Partnerschaft, um ihren Kunden die bestmögliche Online-Performance bieten zu können
  • Bild-Infos
  • Download

Berlin (ots)

Europas führender unabhängiger Bewertungsdienstleister kooperiert mit der renommierten Online-Marketing Agentur Barketing, und bietet ab sofort revolutionäre Online-Marketing Lösungen Ihren Unternehmenskunden.

eKomi "The Feedback Company" (www.ekomi-group.com), tonangebender internationaler Bewertungsdienstleister und Barketing (www.barketing.de), führende SEO/CRO-Experten, haben eine strategische Partnerschaftserklärung abgegeben, um Geschäftskunden auf dem europäischen Markt mit intelligent designtem und dynamisch kombiniertem Onlinefeedback- sowie Online-Marketing-Programmpakete bedienen zu können. Die Lösungen von eKomi und Barketing werden die Online-Präsenz ihrer Kunden im Internet grundlegend verändern, und sind ab sofort verfügbar.

"Die sich stetig verändernden Anforderungen von Google verlangen von Unternehmen immer aussagekräftigere und intelligentere Feedback- und dazu passende Online-Marketing-Lösungen, weshalb eKomi über die Zusammenarbeit mit Barketing sehr erfreut ist. Zusammen können wir unseren Unternehmenskunden die bestmöglichen Dienstleistungen bieten." sagte Michael Ambros, CEO von eKomi.

"Die Kombination von eKomi und Barketing-Dienstleistungen verschafft Unternehmen die Möglichkeit, ihre Online-Sichtbarkeit signifikant zu erhöhen und Traffic aus Suchmaschinen durch individuelle, starke SEO-Lösungen zu generieren", sagte Thomas Gruhle, Geschäftsführer bei Barketing. "eKomi liefert mit ihren Feedback Management Softwares seit mehr als einem halben Jahrzehnt erfolgreich Kundenbewertungsprogramme. Mit der Expertise der SEO- und CRO-Berater von Barketing wird jetzt der ROI erhöht und die Kundenbindung weiter verbessert."

  Die Unternehmen bieten Ihren Kunden folgende Leistungen:    
   - esteigerte Online Sichtbarkeit. Mit maßgeschneiderten, 
     effektiven Optimierungskonzepten erzielen Sie einen 
     langanhaltenden Effekt in den Suchergebnissen. 
   - professionelle Keyword Recherche. Verbessern Sie Ihre Position 
     sowohl in den organischen als auch in den bezahlten/SEM 
     Suchergebnissen durch ein gezieltes und segmentiertes 
     Keywordset.    
   - Google Seller Ratings & gestärkte CRO. Integrieren Sie Ihre 
     Kundenbewertungen in Google AdWords und Google Shopping und 
     steigern Sie so Ihre Conversion Rate. 
   - Transaktionsbasierte, akkreditierte Bewertungen. Sammeln Sie 
     authentische produkt- und dienstleistungsverwandte 
     Kundenberichte mit Hilfe  des transaktionsbasierten 
     Bewertungsprogramms. 
   - Qualitativ hochwertiger Linkaufbau und Überprüfung. 
     Einzigartige, nachhaltige Link-Qualitätsrichtlinien und 
     ausgearbeitete Link-Strategien verhelfen Sie zu steigenden 
     Besucherzahlen. 
   - Wettbewerbsanalyse und Markenbeobachtung. Mithilfe der 
     Auswertung und Verwertung von datenbasiertem, relevantem Content
     bleiben Sie dauerhaft an der Spitze. 
   - ROI und Advanced Analytics. Nachverfolgbare Kundenbewertungen 
     und transparente Leistungsmessung, mittels Advanced Analytics, 
     tragen zur Verbesserung des Kundenerlebnisses und messbarer 
     Geschäftsvorteile bei. 
   - Individuell kombinierte Feedback- und Online-Marketing Pakete, 
     für die langanhaltende Verbesserung Ihrer Online-Performance.

Googles neuste Algorithmenupdates verlangen, dass Webseiteninhalte relevant und lesenswert sind. Qualitativer Content hat große Wichtigkeit erlangt, was lebendigen Content, wie Kundenbewertungen zusammen mit einer fokussierten SEO-Strategie essenziell macht. Die Kooperation zwischen eKomi und Barketing wird die SEO- und UGC-Maßnahmen der Unternehmenskunden weiter stärken sowie den Wert der Kunden-Feedbacks erhöhen.

Über eKomi

The Feedback Company Gegründet 2008 vom Unternehmer Michael Ambros, ist eKomi, The Feedback Company, einer der führenden unabhängigen Anbieter von transaktionsbasierten Berichten, Bewertungen und Google Worldwide Partner. Bei eKomi arbeiten mehr als 200 Mitarbeiter an internationalen Standorten und haben bereits über 40 Millionen Kundenbewertungen gesammelt und veröffentlicht. Über 14.000 Unternehmen machen sich eKomis intelligente Social Commerce Lösungen zur Gewinnung von Vertrauen, zur Verkaufssteigerung, Rücksendereduzierung und Steigerung des natürlichen Traffics zunutze. eKomis bahnbrechende Social Commerce Technologie ermöglicht es Onlineshops, nachprüfbare Verkäuferbewertungen, Kundenbeurteilungen, Produktbewertungen und soziale Empfehlungen zu generieren, dabei virale Effekte auf Webseiten, Social Media Plattformen und in den Suchmaschinen auszulösen und gleichzeitig Umsatzsteigerung zu erzielen. Für mehr Informationen besuchen Sie www.ekomi-group.com.

Über Barketing

Barketing ist eine der in Deutschland führenden Online-Marketing Agenturen. Zu den Leistungen zählen hochwertige Consulting Dienstleistungen für die Onpage-Optimierung, Linkaufbau der besten Qualität und erfolgreiche Conversion Rate Optimierung (CRO) für deutsche Top-500-Unternehmen mit anspruchsvollen Marken und internationalen Interessen. Unter Verwendung der neusten SEO-Techniken treibt Barketing die Sichtbarkeit seiner Kundenwebseiten in die Höhe, steigert den ankommenden Besucher-Traffic, erhöht den Umsatz und macht Webseitenbesuchern zu Kunden. Die Firma widmet sich anspruchsvollen Unternehmenskunden mit hohen Anforderungen hinsichtlich ihrer Onlineperformance und des Umsatzwachstums. Barketing wurde 2009 von Thomas Gruhle gegründet, ist finanziell unabhängig und in Berlin ansässig. Für mehr Informationen besuchen Sie www.barketing.de.

Kontakt:

PR Kontakt für eKomi The Feedback Company:
Carrie Wick, Head of Corporate Communications
Phone: +49 30 2000 444 814
Email: cwick@ekomi-group.com

Kontakt für Barketing:
Diána Füzes, Marketing Manager
Phone: +49 30 346 490 700
Email: df@barketing.de