Keine Story von TÜYAP mehr verpassen.

TÜYAP

TÜYAP wird zum Zentrum des Möbelgeschäfts

Istanbul (ots/PRNewswire)

Die neue Heimat von İSMOB, der größten Möbelmesse in der Türkei, ist TÜYAP

TÜYAP, das einzige Unternehmen im Privatsektor mit einem eigenen Messezentrum in der Türkei, wird die Istanbuler Möbelmesse (İSMOB) ausrichten, die seit 2005 unter der Leitung des Verbandes türkischer Möbelhersteller (MOSDER) organisiert wird. Die 12. jährliche İSMOB-Messe, die vom 12. bis zum 17. Januar 2016 stattfinden wird, wird die Besucher im TÜYAP Fair Convention and Congress Center, seinem neuen Standort, begrüßen.

Die Istanbuler Möbelmesse (?SMOB), die größte Möbelmesse der Türkei und die drittwichtigste Möbelmesse der Welt, wird die Besucher zu ihrer 12. Auflage vom 12. bis zum 17. Januar 2016 an einer neuen Adresse begrüßen, um die besten Vertreter des türkischen Möbelsektors zu präsentieren, der Produkte in 200 Länder exportiert.

Zur Multimedia-Pressemitteilung gelangen Sie per Klick auf:

TÜYAP hat seit seiner Gründung 263.177 Unternehmen aus 97 verschiedenen Ländern durch die Ausrichtung von 1.397 Messen im Inland und 158 im Ausland unterstützt. Es ist das einzige Messeunternehmen im Privatsektor mit eigenem Expo-Zentrum und wird in diesem Jahr die ?SMOB veranstalten, eine der angesehensten Messen der Welt. ?SMOB, eine Plattform für die Möbelbranche in der Türkei mit Beteiligung von vielen ausländischen und einheimischen Unternehmen und unter der Leitung des Verbandes der türkischen Möbelhersteller (MOSDER), wird in diesem Jahr die professionellen Vertreter der Branche aus verschiedenen Ländern in Europa, Asien, dem Nahen Osten und Afrika an seinem neuen Standort namens TÜYAP begrüßen.

Unser Handeln ist geprägt von der Tatsache, dass die Türkei ein geografisches Zentrum mit einer Bevölkerung von 1,5 Milliarden Menschen und 60 Ländern ist, die alle innerhalb von ein bis drei Stunden zu erreichen sind, sowie durch direkte Präsentation und Marketingstudien für Teilnehmer und Besucher zusammen mit den sechs ausländischen Büros von TÜYAP in Kairo, Sofia, Tehran, Moskau, Tiflis und Skopje und 20 ausländischen Vertreternetzwerken an Standorten in Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich, China, Taiwan, Indien und Korea.

Auf dieser von MOSDER veranstalteten Messe werden einige Möbel präsentiert, die durch ihr Design und ihre Qualität eine große Zahl von Besuchern anziehen und origineller Designarbeit neuen Schwung verleihen werden. MOSDER repräsentiert 75 % der Unternehmen der türkischen Möbelbranche und führt wichtige Umfragen durch, welche die weltweite Bedeutung der Branche steigern.

Weitere Informationen erhalten Sie von: Burak Gürses, ?SMOB Marketing Expert, TÜYAP, +90(0)212-867-12-96 BurakGurses@tuyap.com.tr

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151124/290717 )

Video:

heart-of-furniture-business/

Weitere Storys: TÜYAP
  • 02.02.2015 – 10:29

Die Istanbul Autoshow 2015 präsentiert die "Neuen Weltwunder"

Istanbul (ots/PRNewswire) - Die Vorbereitungen für die Istanbul Autoshow 2015, die vom 22. bis 31. Mai 2015 im TÜYAP Fair Convention and Congress Center mit Unterstützung des ODD (Verband der Automobil-Distributeure) und der TÜYAP Tüm FuarcIlIk YapIm A.?. stattfinden wird, laufen weiterhin auf Hochtouren. Als die neuen Wunder der Welt werden die aktuellsten ...