TÜYAP

Die Istanbul Autoshow 2015 präsentiert die "Neuen Weltwunder"

Istanbul (ots/PRNewswire) - Die Vorbereitungen für die Istanbul Autoshow 2015, die vom 22. bis 31. Mai 2015 im TÜYAP Fair Convention and Congress Center mit Unterstützung des ODD (Verband der Automobil-Distributeure) und der TÜYAP Tüm FuarcIlIk YapIm A.?. stattfinden wird, laufen weiterhin auf Hochtouren. Als die neuen Wunder der Welt werden die aktuellsten Automodelle auf einer Gesamtfläche von 120.000 Quadratmetern in 14 Hallen ausgestellt, und die Herzen der Automobilfans werden auch in diesem Jahr auf der TÜYAP wieder einmal höher schlagen. Zur Istanbul Autoshow werden 600.000 Besucher erwartet.

Die multimediale Pressemitteilung finden Sie unter folgendem Link: http://www.multivu.com/players/English/7435751-istanbul-autoshow-2015-wonders

Der Vorstandsvorsitzende der ODD, Mustafa Bayraktar, bezeichnete die Messe als eines der wichtigsten Ereignisse, das im In- und Ausland einen bedeutenden Beitrag zum Ansehen und zur Bekanntheit der türkischen Automobilindustrie leisten würde. Zum Konzept der Messe bemerkte er Folgendes: "Die Automobilmarken betrachten Messen nicht mehr nur als einen Ort, wo sie ihre neuesten Modelle zeigen können; sie sehen die Messen auch als eine Plattform an, auf der neue Technologien der Zukunft den Konsumenten vorgestellt werden können. In letzter Zeit benötigen neuartige Technologien wesentlich geringere Zeitspannen, um konkret umgesetzt zu werden. Eine technische Funktion, von der wir vor ein paar Jahren noch nicht einmal geträumt hätten, kann rasch Wirklichkeit werden. Wir glauben, dass Messen jene magischen Kräfte besitzen, die Träume zur Wirklichkeit werden lassen können. Von diesem fantastischen Gefühl beseelt, haben wir als Konzept der diesjährigen Messe das 'Wunderland' gewählt. Und im Rahmen dieses Konzepts verstehen wir unsere Automobile als die 'neuen Weltwunder'."

Ilhan Ersözlü, Präsident der Firma TÜYAP Tüm FuarcIlIk YapIm A.?., die die Autoshow ausrichtet, merkte an, dass das Unternehmen sehr begeistert über die Istanbul Autoshow 2015 sei, und fuhr fort: "Im TÜYAP Fair Convention and Congress Center in Beylikdüzü werden wir den Ausstellern und Besuchern auf einer Gesamtfläche von 145.000 msquared Messegelände (120.000 msquared davon in Hallen und 25.000 msquared unter freiem Himmel) allen nur erdenklichen Komfort bieten. Die Istanbul Autoshow ist aufgrund ihres Aussteller- und Besucherprofils eine der führenden Automobilmessen der Welt und wird mit ihrem kreativen Konzept und ihren Marken einmal mehr die Besucher fesseln."

Ausführliche Informationen finden Sie auf: http://www.istanbulautoshow2015.com

Facebook: http://facebook.com/istautoshow

Twitter: http://twitter.com/ist_autoshow

Instagram: http://instagram.com/istanbulautoshow15


Video: 
http://www.multivu.com/players/English/7435751-istanbul-autoshow-2015-wonders
 

Kontakt:

Anfragen richten Sie bitte an: Asli Kurukafa, Ogilvy PR,
+90-0212-339-83-81 - asli.kurukafa@ogilvy.com ; Burak Gürses, Tüyap
Istanbul Marketing, +90-0212-867-12-96 - burakgurses@tuyap.com.tr



Weitere Meldungen: TÜYAP

Das könnte Sie auch interessieren: