Cantor Fitzgerald Europe

Cantor Fitzgerald Europe baut europäisches Equity-Rechercheteam aus

-- Erfahrener Analyst Richard Hickinbotham für Ausbau des Industriebereichs berufen

New York Und London (ots/PRNewswire) - Cantor Fitzgerald Europe ("CFE"), ein führender, weltweit tätiger Finanzdienstleister, hat heute die Berufung von Richard Hickinbotham zum Equity-Analysten und als Leiter des Recherchebereichs European Equity bekannt gegeben. Richard Hickinbotham wird sich der weiteren Expansion von Cantors europäischer Equity-Rechercheplattform widmen, mittels der Abdeckung von Bereichen, speziell der Industrie.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20110721/MM39818LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20110721/MM39818LOGO]

"Wir sind höchst erfreut, Richard Hickinbotham im Londoner Rechercheteam willkommen heißen zu können", sagte Shawn P. Matthews [http://www.cantor.com/public/aboutus/shawn_mathews.html], CEO von Cantor Fitzgerald & Co. "Diese Neueinstellung zeigt, dass Cantor sich engagiert dem Wachstum und der Entwicklung der globalen Equity-Rechercheplattform widmet und ist Beleg, dass wir für erfahrene Fachkräfte attraktiv sind, die den Klienten überlegene Investmentideen und -analysen liefern können."

Gordon Neilly, Co-CEO von Cantor Fitzgerald Europe, sagte: "Wir sind erfreut, einen so erfahrenen und angesehenen Analysten wie Richard Hickinbotham als Leiter unserer Recherche in London hinzunehmen zu können. Richard Hickinbotham hat langjährige Erfahrung im Industriebereich und wird beim Wachstum von Cantor im Feld der europäischen Equity-Recherche eine wichtige Rolle spielen. Wir freuen uns darauf, seine wertvollen Kenntnisse zu nutzen und sind überzeugt, dass er die Kapazitäten und Dienste, die wir unseren Kunden anbieten, unmittelbar erweitern wird."

"Richard Hickinbotham fügt unserem Team umfassende Erfahrung in den Bereichen Analyse und Verwaltung hinzu, wie zudem ein umfassendes Beziehungsnetzwerk in seiner Branche. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Richard Hickinbotham, um Cantors globale Rechercheplattform weiter auszubauen und die Reichweite der Produkte und Dienstleistungen, die wir unseren Kunden international anbieten, auszudehnen", sagte Christina Valauri, Global Director of Research bei Cantor Fitzgerald & Co.

Richard Hickinbotham war zuvor Leiter der Recherche bei Charles Stanley. Davor hatte er eine Reihe leitender Rollen bei Investec inne, darunter weltweiter Leiter der Recherche und als einer der Leiter des Bereichs Investmentbanking. Zuvor war er Leiter des gesamteuropäischen Recherchebereichs Small and Midcap bei S.G. Warburg & Co. (übernommen von UBS). Richard Hickinbotham hat den Bachelor in Maschinenbau des Imperial College und ist zugelassener Wirtschaftsprüfer.

Cantor Fitzgerald Europe hat seinen Sitz in London und ist eine integrierte Mid-Market-Investmentbank, die ihren Kunden Finanz- und Maklerdienste für Unternehmen bietet, zusammen mit Produkten der Bereiche institutionelle Cash-Equity, festverzinsliche Papiere, Equity-Derivate und Devisen. CFE berät ca. 70 Unternehmenskunden und gestaltet in über 700 Unternehmen und Investmentgesellschaften Märkte. CFE ist eine 100%-ige Tochterfirma der Cantor Fitzgerald mit Sitz in den USA.

Über Cantor Fitzgerald Cantor Fitzgerald, ein weltweit führender Finanzdienstleistungskonzern und Vorreiter bei Finanz- und Technologieinnovationen, leistet seit über 65 Jahren bewährte und zuverlässige Führungsarbeit. Cantor ist eine herausragende Investmentbank, die über 7.000 institutionelle Kunden aus aller Welt betreut. Das Unternehmen ist für seine umfassenden Kompetenzen auf den Märkten für Equity-Kapital und festverzinsliche Anlagen sowie bei Investmentbanking-Dienstleistungen, Prime Brokerage und der Finanzierung gewerblicher Immobilien und seine globale Vertriebsplattform bekannt. Cantor Fitzgerald & Co. ist einer der 22 Primärhändler, die US-amerikanische Staatsanleihen mit der Federal Reserve Bank of New York handeln dürfen. Cantor Fitzgerald beschäftigt 1.600 Mitarbeiter und betreut Kunden an 35 Standorten, darunter in bedeutenden Finanzzentren in allen Teilen Amerikas, Europas, im Asien-Pazifik-Raum und im Nahen Osten. Weitere Informationen finden Sie unter www.cantor.com [http://www.cantor.com/].

Das von der britischen Finanzaufsichtsbehörde (Financial Conduct Authority) unter der Referenznummer 149380 zugelassene und regulierte Unternehmen Cantor Fitzgerald Europe ("CFE") ist an der Londoner Börse vertreten. CFEs eingetragener Firmensitz befindet sich an One Churchill Place, London E14 5RB.

Hinweis an Redakteure: Cantor Fitzgerald, L.P., unter Leitung des Vorsitzenden und CEO Howard W. Lutnick [http://www.cantor.com/public/aboutus/hlutnick.html], ist die Muttergesellschaft von Cantor Fitzgerald & Co. unter Leitung von CEO Shawn P. Matthews [http://www.cantor.com/public/aboutus/shawn_mathews.html] und Cantor Fitzgerald Europe.

Web site: http://www.cantor.com/

Kontakt:

KONTAKT: Sheryl Lee, Cantor Fitzgerald, +1 212-610-2297,
shlee@cantor.com, oder Molly Novatt, Cantor Fitzgerald, +1
212-610-3636,
mnovatt@cantor.com



Weitere Meldungen: Cantor Fitzgerald Europe

Das könnte Sie auch interessieren: