Coldwell Banker Real Estate LLC

Coldwell Banker Real Estate gibt Franchise-Rahmenvertrag für Republik Zypern und Türkische Republik Nordzypern bekannt

Madison, New Jersey (ots/PRNewswire) - Coldwell Banker Real Estate LLC [http://www.coldwellbanker.com/] hat die Unterzeichnung eines Franchise-Rahmenvertrages mit Gokhan Tas über Angliederung von und Dienstleistungen für Gewerbe- und Wohnimmobilienfranchises von Coldwell Banker® in der Republik Zypern und der Türkischen Republik Nordzypern bekannt gegeben, was die Präsenz von Coldwell Banker in Europa ausweitet. Coldwell Banker Maximum hat heute mit 15 Agenten im zyprischen Kyrenia als erster Franchisenehmer in Zypern eröffnet.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140311/MM81278LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140311/MM81278LOGO]

Gokhan Tas, der CEO von Coldwell Banker Türkei, führt seit 2013 erfolgreich die dortigen Geschäfte von Coldwell Banker und hat der Marke zu einem Wachstum auf 395 Agenten in 55 Niederlassungen verholfen.

"Wir waren bei der Erweiterung der Präsenz von Coldwell Banker in der gesamten Türkei höchst erfolgreich", sagte Gokhan Tas. "Die Marke ist weltweit für ihre führende Stellung und für Innovationen bekannt und ich bin sicher, dass wir in Zypern sehr viel erreichen können."

"Zypern hat die Probleme der Rezession überwunden und die Rate des Wohneigentums beträgt 45 %. Es besteht großes Interesse vermögender Schichten für den Luxusbereich - hauptsächlich von Kunden aus Moskau, der Türkei, den skandinavischen Ländern und des Mittleren Ostens. Zypern besitzt das Potenzial, zu den weltweit wichtigsten Märkten für Zweitwohnsitze zu gehören."

"Gokhan Tas hat ein enormes Verständnis der Marke Coldwell Banker und geschäftlichen Scharfsinn bewiesen, die zu sofortigem Erfolg geführt haben", sagte Budge Huskey, Präsident und CEO von Coldwell Banker Real Estate LLC. "Er hat seit langem auf den Bedarf hingewiesen, die Präsenz von Coldwell Banker in Osteuropa auszubauen und wir sind höchst erfreut, diese Expansion bekannt geben zu können."

Gokhan Tas wird die Franchising-Bemühungen auf Kyrenia, Nicosia, Famagusta und Larnaca konzentrieren.

Weitere Informationen über Franchising-Gelegenheiten mit Coldwell Banker Real Estate finden Sie unter www.coldwellbanker.com/franchising [http://www.coldwellbanker.com/franchising].

Über Coldwell Banker Real Estate LLC Coldwell Banker® ist seit 1906 ein Premiumanbieter von Wohn- und Gewerbeimmobilien mit vollständigem Service. Coldwell Banker Real Estate LLC ist die älteste nationale Immobilienmarke in den USA und verfügt heute über ein Netzwerk von mehr als 87.000 Agenten, die in ca. 3.000 Niederlassungen in 49 Ländern und Regionen tätig sind. Die Marke Coldwell Banker® ist für innovativen Kundendienst bekannt, wie kürzlich erneut bewiesen wurde, da es die erste nationale Immobilienmarke war, die über eine iPad-App verfügt, eine Version der Website www.coldwellbanker.com [http://www.coldwellbanker.com/] für Smartphones, eine iPhone-App für internationale Angebote, und die Videos für solche Angebote, Nachrichten und Informationen über den YouTube-Kanal Coldwell Banker On Location(SM) umfassend nutzt. Das Coldwell Banker System ist über sein Vermarktungsprogramm Coldwell Banker Previews International® führend in Nischenmärkten wie Resorts, Neubauten von Wohnimmobilien und Luxusimmobilien.

Medienanfragen:

David Siroty Coldwell Banker Real Estate LLC +1-973-407-7199 David.Siroty@coldwellbanker.com[mailto:David.Siroty@coldwellbanker.com]

Web site: http://www.coldwellbanker.com/



Das könnte Sie auch interessieren: