Keine Story von Automation Engineering Incorporated mehr verpassen.

Automation Engineering Incorporated

Plasmatreat North America und Automation Engineering Inc. geben Markteinführung des neuen Plasma-Reinigungsmoduls bekannt

Massachusetts (ots/PRNewswire)

Die Bostoner Automation Engineering Inc. (AEi) und die in Illinois ansässige Plasmatreat North America (Plasmatreat) freuen sich, die Markteinführung des voll integrierten Plasmatreat Reinigungsmoduls für das AEi Modular CMAT (Camera Module Assembly and Test)-System bekannt zu geben.

AEi hat sich mit Plasmatreat zusammengetan, um eine voll integrierte Plasma-Reinigungsoption zu entwickeln, die bei der Produktion von Kameramodulen in zahlreichen Anwendungen zum Einsatz kommt. Anwendungsbereiche sind unter anderem Heck- und Frontkameras für Automobile, tragbare Sportkameras für Verbraucher und Anwendungen in der Sicherheitsbranche.

Es handelt sich hierbei um das branchenweit einzige voll integrierte Plasma-Reinigungssystem, das eine Inline-Reinigung von Komponenten unmittelbar vor dem Verteilen und Ausrichten bietet. Plasma-Technik wird verwendet, um vor der Epoxidverteilung sowohl die Oberfläche der Linse als auch diejenige des Gehäuses der Kamera zu behandeln. Das Ergebnis ist eine verbesserte Benetzung, eine überragende Haftung und eine gründlichere Entfernung von Partikeln, wodurch eine konsistentere, vollständige Verklebung erzeugt wird.

"Die Plasma-Vorbehandlung entwickelt sich schnell zu einer unerlässlichen Notwendigkeit bei der Herstellung von Kameramodulen im Automobilbereich, ausgelegt auf starke Erschütterungen und raue Umgebungen", erklärt George Rose, Director of Product Strategy bei AEi. "Der Grund dafür ist, dass saubere Oberflächen und zuverlässige, replizierbare Verklebungen unverzichtbar für die Leistung und eine langlebige Zuverlässigkeit des Endprodukts sind."

"Die Leistung, Flexibilität und Zuverlässigkeit des Plasma-Treat-Systems passt perfekt zu AEis CMAT", sagt Rose. "Durch die Integration dieser Stufe in den allgemeinen Produktionsprozess, verringern wir Schwankungen und die Risiken von betriebsbedingten Fehlern weiter. Das Ergebnis ist eine bessere Qualität und ein höherer Ertrag."

Plasmatreat ist ebenfalls über die Partnerschaft mit AEi begeistert. "Hier bei Plasmatreat North America sind wir immer gespannt, wie sich unsere Technik macht, wenn sie im wirklichen Leben bei innovativen Anwendungen zum Einsatz kommt", bemerkt Andy Stecher, President und CEO von Plasmatreat North America. "Autokameras spielen eine zunehmend wesentliche Rolle bei der tagtäglichen Fahrsicherheit von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt, und wir sind begeistert, dass wir teilhaben an den hochmodernen Modularsystemen von AEi."

Die integrierte AEi-Plasmatreat-Lösung wurde an eine Reihe von Tier-1-Herstellern von Kameramodulen in den USA , Europa und Asien ausgeliefert und ist ab sofort als Teil der Modular-CMAT-Plattform von AEi verfügbar.

Informationen zu AEi Automation Engineering Incorporated (AEi) wurde 1990 gegründet und ist weltweit technisch führend bei der Konstruktion und Herstellung von Active-Alignment-Kameramodul-Baugruppen- und -Testsystemen. Anwendungsbereiche sind Kameras in der Automobilindustrie, Mobiltechnologie, Computertechnologie, Stereoskopie, für 3D, für die Gestenerkennung, für tragbare Geräte, in der Sicherheitsbranche und in der Medizin. AEi verfügt über Niederlassungen in den USA, Europa und Asien. Besuchen Sie bitte unsere Website: www.aeiboston.com [http://www.aeiboston.com/].

Informationen zu Plasmatreat Plasmatreat, der Weltmarktführer bei der atmosphärischen Plasmastrahltechnologie ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit führenden innovativen Entwicklungszentren in Deutschland, den Vereinigten Staaten, Kanada, Japan und China sowie Tochtergesellschaften und Verkaufsniederlassungen in über 30 Ländern. Die patentierte Openair-Plasmatechnologie von Plasmatreat kommt auf der ganzen Welt in der Industrieproduktion zum Einsatz.

AEi Unternehmenskontakt:

Automation Engineering Inc.

299 Ballardvale Street

Wilmington, MA 01887

George Rose

Director of Product Strategy

+1-978-658-1000

grose@aeiboston.com

www.aeiboston.com

Plasmatreat North America Unternehmenskontakt:

Plasmatreat North America Inc.

1480 Sandhill Dr., Unit 8

Ancaster, ON L9G 4V5

Tim Smith

Vice President, Plasmatreat North America Inc.

+1-905-304-5200

tim.smith@plasmatreat.com