Keine Story von Edelweiss Air AG mehr verpassen.

Edelweiss Air AG

Der Edelweiss Zeppelin auf Schweizer Tour (BILD)

Zürich-Flughafen (ots)

Edelweiss feiert den 20. Geburtstag mit dem Edelweiss Zeppelin. Im Sommer 2015 wird er der König am Schweizer Himmel sein und ab sechs Standorten in der Deutschschweiz für die Bevölkerung fliegen. Eine Zeppelintour dieser Grösse hat es in der Schweizer Aviatik Geschichte noch nie gegeben.

Edelweiss, die führende Ferienfluggesellschaft der Schweiz, fliegt anlässlich ihres 20-jährigen Jubiläums in diesem Sommer mit dem Edelweiss Zeppelin. Der Edelweiss Zeppelin ist das grösste Fluggerät, welches von einer Schweizer Fluggesellschaft je betrieben worden ist, und wird von Mai bis August in der Deutschschweiz unterwegs sein. Familien und Zeppelin-Fans haben die Möglichkeit, Rundflüge zu günstigen Preisen zu buchen, die Schweiz von oben zu erleben und mit Edelweiss zu feiern.

Flugtage und Events in verschiedenen Regionen der Schweiz:

Der Edelweiss Zeppelin startet im Sommer 2015 mit Rundflügen ab sechs verschiedenen Standorten in der Deutschschweiz:

Mönchaltorf ZH (21. Mai - 1. Juni 2015)
Basel/Münchenstein (6. Juli - 12. Juli 2015)
Interlaken BE (27. Juli - 2. August 2015)
Sitterdorf TG (7. August - 9. August 2015)
Grenchen SO (17. August - 24. August 2015)
Birrfeld AG (25. August - 31. August 2015)

Abgerundet werden die Flugtage des Edelweiss Zeppelins mit Events an mehreren Wochenenden an den jeweiligen Standorten.

Atemberaubendes Flugerlebnis zu einem einmalig günstigen Preis:

Ein Flug im Edelweiss Zeppelin ist ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie und diesen Sommer zu vergünstigten Preisen verfügbar. Rundflüge für alle Standorte können ab sofort auf www.flyedelweiss.com gebucht werden. Die Rundflüge dauern ca. 30 bis 45 Minuten und kosten zwischen CHF 149.- und CHF 199.- pro Person.

Weiterführende Informationen:

Ausführliche Informationen zum Edelweiss Zeppelin, den Flugdaten und -routen, Hintergründe über die Technik, Details zu Edelweiss sowie Bild- und Filmmaterial finden Sie unter:

Bei den Bildern handelt es sich um Fotomontagen, welche den Edelweiss Zeppelin wahrheitsgetreu darstellen. Die finale Beklebung des Zeppelins findet ab Ende März 2015 statt.

Kontakt:

Andreas Meier, Head of Corporate Communications