Keine Story von Monument Capital Group Holdings LLC mehr verpassen.

Monument Capital Group Holdings LLC

Monument Capital Group Holdings LLC ernennt Christophe Bejach zum Managing Director of European Operations

-- Berufung von aktuellem Berater des französischen Wirtschaftsministers erschließt der Firma potenzielle Investitionsinteressen in Europa

Washington (ots/PRNewswire)

Monument Capital Group Holdings LLC gab heute bekannt, dass Christophe Bejach der Firma als Managing Director of European Operations beigetreten ist.

Mr. Bejach bringt eine erfolgreiche 22-jährige Karriere im Bereich Private Equity-Finanzierung mit zu Monument Capital Group Holdings. Zu seinen Aufgaben bei Monument Capital Group Holdings LLC (MCGH) gehört unter anderem, den europäischen Einfuß des internationalen Investitionsunternehmens mit Schwerpunkt auf den globalen Sicherheitssektor auszuweiten.

Während seiner 7-jährigen Aktivität als Vorstandsmitglied der Holdinggesellschaft für die Edmond de Rothschild Group in Frankreich gründete Mr. Bejach zwei profitable Midcap Private Equity-Fonds sowie die Fluglinie "L'Avion".

Von Mai 2012 bis Januar 2014 war Mr. Bejach für Arnaud Montebourg, den französischen Minister für Wirtschaft und Industrie, als Berater für nationale Industriepolitik tätig. Zu seinen Verantwortlichkeiten gehörten Luft-und Raumfahrt, Verteidigung, Energie und Bergbau.

"Der Zugang von Christophe zum Team von Monument Capital Group Holdings stellt eine wertvolle Bereicherung für unsere europäische Präsenz dar," erklärte Douglas B. Baker, geschäftsführender Partner und Mitgründer von MCGH. "Sein Erfahrungsreichtum als Hauptinvestor in Private Equity und alternativen Vermögensanlagen wird unsere internationale Aufstellung ausdehnen und ist eine wertvolle Ergänzung für das MCGH-Team."

Mr. Bejach hält einen Masters in Business Administration, verliehen von der Hautes Etudes Commerciales (HEC) de Paris, einer der renommiertesten Management-Universitäten der Welt. Er hatte zuvor sein Studium der Computerwissenschaften und angewandten Mathematik mit einem Master abgeschlossen. Im Jahre 2006 gründete Mr. Bejach Terra Nova mit, einen der führenden Thinktanks in Frankreich.

"Mit der Berufung von Mr. Bejach beschleunigt die Firma ihre internationalen Investitionsaktivitäten bei der Konsolidierung von stark wachsenden Technologieunternehmen im globalen Sicherheitssektor mit Schwerpunkt auf Cyber-Sicherheit und den Schutz kritischer Infrastruktur," sagte Chairman Joel-Andre Ornstein. "Ich bin hocherfreut über die Möglichkeit der erneuten Zusammenarbeit an einem weiteren einzigartigen und spannenden Projekt, diesmal mit Christophe im Team von MCGH."

Informationen zu Monument Capital Group Holdings LLC:

Monument Capital Group Holdings LLC (MCGH) ist ein internationales Investitionsunternehmen mit Schwerpunkt auf global führende Technologieunternehmen im Sicherheitssektor.

Weitere Informationen zu MCGH finden Sie unter www.monumentcapitalgroup.com/company.html [http://www.monumentcapitalgroup.com/company.html].

Web site: http://www.monumentcapitalgroup.com/company.html/

Kontakt: