FXTG

Forex TG Australia (FXTG Australia) gibt Ernennung von Rafael Barlev zum neuen Global Vice President bekannt

Melbourne, Australien (ots/PRNewswire) - FXTG, ein Full-Service-Broker für Devisen und Differenzgeschäfte (CFD), hat Rafael Barlve zum Global Vice President von FXTG [http://www.fxtg.com] Australien ernannt. Barlev wird direkt mit dem FXTG-CEO Stavro D'Amore bei der Leitung der Unternehmensgeschäfte zusammenarbeiten, da die Firma ihre Reichweite und ihr Profil im Asien-Pazifik-Raum erhöhen will.

"Ich bin ganz begeistert von dieser grossartigen Gelegenheit, die Entwicklung von einem der grössten Devisen- und CFD-Broker Australiens zu unterstützen, und kann es kaum noch erwarten, mit der Arbeit zu beginnen", erklärte Barlev. Darüber hinaus baut Barleve aktiv auf dem Erfolg von FXTG mit algorithmischen Handelsprodukten auf, da der Händler hochinnovative Technologie für seine automatisierten Handlesaccounts anbietet. Barlev fuhr fort: "Der heutige Markt wird vom algorithmischen und automatisierten Handel stark beeinflusst, und ich bin sehr zufrieden mit der Einführung unserer Handelsalgorithmen der nächsten Generation auf diesem Markt."

Als neuer VP von FXTG bringt Barlev professionelle Erfahrung von 10 Jahren in der Finanzdienstleistungsvermittlungsbranche mit sich und ist bereits seit 2005 sowohl auf dem Gebiet der Binäroptionen als auch algorithmischem Handel tätig. Barlevs Erfahrung schliesst Zeit bei der Saxo Bank und Utrade ein, wo er sich auf Einzelhandel bzw. algorithmische Handelssysteme konzentrierte.

Rafaels Rolle gilt der Optimierung und Ausdehnung der Aktivitäten von FXTG im Asien-Pazifik-Raum, insbesondere der Verbesserung der bestehenden Branchenpartnerschaften und Dienstleistungen des Unternehmens sowie der Schaffung neuer Dienstleistungen zur Unterstützung der Bedürfnisse der FXTG-Kundschaft weltweit.

Zu der Neuernennung sagte FXTG-CEO Stavro D'Amore: "Rafael verleiht unserer Entwicklung eine neue Dimension und wird das Unternehmen auf die nächste Stufe führen. Rafael und ich werden für die Geschäftsentwicklung von FXTG eng zusammenarbeiten."

Barlev und D'Amore werden auf der iFX Expo in Hongkong anwesend sein, die vom 27. bis 29. Januar 2015 stattfindet.

Kontaktinformationen: http://www.FXTG.com , Australien: George Tchetvertakov +61(03)9020-2179; für Anfragen aus Nordamerika, GB und EMEA: Tanya Westheimer +44(20)3290-4014

 


Das könnte Sie auch interessieren: