Keine Story von eFM Srl mehr verpassen.

eFM Srl

eFM repräsentiert die Jugend und den Erfindungsreichtum Italiens mit seinem Beitrag für die European Business Awards

Rome (ots/PRNewswire)

eFMs Werdegang stellt eine vielversprechende italienische Geschichte dar.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150126/727117 )

Seit er sein Studium abgeschlossen hat, arbeitet Daniele Di Fausto für eFM, ein Ingenieurbüro mit Schwerpunkt auf Immobilien, Gebäudemanagement und Smart Citys (Gebäudemanagement- und Smart-City-Design). In knapp 15 Jahren wuchs das Unternehmen von 5 Vorreitern auf über 250 Mitarbeiter an und konnte selbst während der Wirtschaftskrise zahlreiche Arbeitsplätze anbieten.

Neben der Qualität seiner Mitarbeiter, der Transparenz seines Managements und dem Mangel an hierarchischen Strukturen besticht eFM ausserdem durch seinen Gründer, der im Alter von 50 Jahren den Mut hatte, den 35-jährigen Daniele als CEO einzustellen - eine Entscheidung, die für den Immobilienbereich und insbesondere für italienische Standards eher ungewöhnlich ist.

eFM freut sich, seinen neuesten Durchbruch bekanntgeben zu können: die Teilnahme an einem grossen internationalen Wettbewerb. Die European Business Awards sind ein unabhängiges Programm, das dazu entwickelt wurde, vortreffliche Leistungen und Innovationen in Europa zu fördern. eFM konnte bereits den Titel des Landessiegers erringen und stellt sich nun der Herausforderung auf europäischer Ebene. Nun ist das Unternehmen auf die Unterstützung seiner Anhänger angewiesen, damit es bis zum 24. Februar so viele Stimmen wie möglich sammeln und in die Endauswahl kommen kann.

eFM legt besonderen Wert auf Innovationen und das Potenzial junger Menschen: Das Durchschnittsalter seiner Mitarbeiter liegt unter 35 Jahren. Gefragt sind Begeisterungsfähigkeit, die Bereitschaft, Höchstleistungen zu erbringen, Belastbarkeit sowie die Fähigkeit dazu, in einer flexiblen Organisation zu arbeiten. Alle Mitarbeiter haben die Möglichkeit, ihre Ideen ungefiltert dem gesamten Unternehmen vorzustellen; Zeitpläne und Kosten werden auf Vertrauensbasis verwaltet und Technologie sorgt für die nötige Transparenz und Fairness. Alle diese Aspekte haben dazu geführt, dass eFM bereits verschiedene Auszeichnungen erhalten hat: als innovativstes italienisches Unternehmen von Confindustria, für herausragendes Management von Manageritalia und für Best Practice in der Verwaltungslehre von Terotec. Dank unseres Umsatzwachstums (plus 30 % im Jahr 2013) und der Erschliessung neuer Märkte (Lateinamerika, Naher Osten und Europa) waren wir dazu in der Lage, unserer selbstgewählten Mission gerecht zu werden und durch das Design ansprechender, intelligenter und nachhaltiger Städte und Plätze die Lebensqualität der Menschen zu steigern.

Bitte unterstützen Sie uns, wenn Sie wie wir daran glauben, dass es Mut, eine stetige Suche nach neuen unbekannten Wegen sowie Leidenschaft und starke Fähigkeiten erfordert, wenn wir eine bessere Welt für alle Menschen schaffen wollen.

So einfach können Sie eFM unterstützen:

1. Besuchen Sie http://votami.efmnet.it/ [http://votami.efmnet.it]

2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein (orangefarbenes Rechteck auf der rechten Seite)

3. Klicken Sie auf "VOTE"

4. Bestätigen Sie die E-Mail, die Sie erhalten (überprüfen Sie nötigenfalls Ihren Spam-Filter).

Helfen Sie uns dabei, italienische Qualität zu verbreiten: Stimmen Sie für

uns, und fordern Sie andere dazu auf, dasselbe zu tun!

marketing@efmnet.com

Photo: