Keine Story von Zeromobile mehr verpassen.

Zeromobile

WhatSim wird zu ChatSim, die erste SIM-Karte der Welt, mit der Nutzer überall und unbegrenzt chatten können - sogar ohne Wi-Fi

Mailand (ots/PRNewswire)

Durch die grosse Benutzernachfrage wächst WhatSim - die erste SIM-Karte, die entwickelt wurde, um die beliebtesten Messaging-Dienste der Welt sogar in Abwesenheit von Wi-Fi zu verbinden - und entwickelt sich zu ChatSim, der einzigen SIM-Karte, mit der Nutzer überall, mit allen Messaging-Diensten der Welt chatten können: QQ, WhatsApp, Facebook, Messenger, WeChat, Skype, Viber, LINE, KakaoTalk, Telegram, Snapchat, Twitter,

Hangouts, iMessage und alle anderen Apps für Smartphones und Tablets.

WhatSim geht aufs Ganze und wird zu ChatSim, der weltweit ersten SIM-Karte, mit der Nutzer kostenlos und unbegrenzt mit all den Sofortnachrichten-Apps chatten können, die jeden Tag von mehr als 3 Milliarden Nutzern verwendet werden. ChatSim macht dies möglich, sogar ohne Wi-Fi. Die SIM-Karte - eine Erfindung von Manuel Zanella (38 Jahre alt), Gründer und CEO von Zeromobile (http://www.zeromobile.it) - ist im Online-Shop auf http://www.chatsim.com erhältlich und wird ab März in mehreren Ländern beginnend mit Italien eingeführt. Die Auslieferung beginnt für diejenigen, die eine SIM-Karte bestellt haben, wie versprochen am 26. Februar.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150121/726623-a )

WhatSim wurde am 21. Januar auf den Markt gebracht und ist die erste SIM-Karte, die zur Verbindung der beliebtesten Messaging-Systeme der Welt ohne Wi-Fi entwickelt wurde. Die Nachricht dieses Debüts verbreitet sich zunehmend um die Welt.

Aufgrund der grossen Benutzernachfrage wächst die SIM-Karte und erweitert sich zu ChatSim, der weltweit ersten Sofortnachrichten-SIM-Karte. ChatSim ist die einzige SIM, die Nutzern die Freiheit gibt, überall und mit allen Messaging-Systemen und Apps zu chatten, die für Smartphones und Tablets verfügbar sind.

ChatSim wurde insbesondere für Leute entwickelt, die häufig auf der ganzen Welt unterwegs sind. Mit weltweiter Datenverbindung kostet ChatSim nur 10 Euro und ermöglicht es Nutzern - nach Zahlung dieser anfänglichen Gebühr - kostenlos mit jedem überall auf der Welt ein Jahr lang zu chatten.

Um eine grösstmögliche Abdeckung und beste Bedingungen zu erzielen, hat Zanella zwei SIM-Karten entwickelt: ChatSim und ChatSim Plus. Diese unterscheiden sich in der Anzahl von Ländern, die sie abdecken. Nutzer brauchen nur die SIM-Karte auszuwählen, die die Länder abdeckt, an denen sie interessiert sind.

Silvia Bullo
T. +39(0)49-8021873