Keine Story von Zeromobile mehr verpassen.

Zeromobile

WhatSim ist hier! Die erste WhatsApp-Sim, mit der Sie mit WhatsApp völlig kostenlos und unbegrenzt chatten können! Sogar ohne Wi-Fi-Verbindung

Angeles (ots/PRNewswire)

WhatSim verbindet WhatsApp in etwa 150 Ländern mit mehr als 400 Betreibern.

Der Erfinder der Sim-Karte ist Manuel Zanella, der übrigens auch der Gründer von Zeromobile und der erste Anbieter von tragbarer Technologie mit seiner

Armbanduhr i'm Watch, der ersten Smartwatch der Welt, ist.

WhatSim ist hier! Es ist die erste WhatsApp-Sim, mit der Sie völlig kostenlos und unbegrenzt über WhatsApp, das beliebteste Messaging-System der Welt, chatten können. Überall auf der Welt.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150121/726623-a )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150121/726623-b )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150121/726623-c )

WhatSim verbindet sich mit mehr als 400 Betreibern in etwa 150 Ländern. Überall auf der Welt stellt diese Sim-Karte eine Verbindung zu dem Betreiber mit der besten Flächenabdeckung und Signalstärke an Ihrem jeweiligen Standort her. Wenn Sie Ihren Standort verändern, sucht sie automatisch nach einem neuen Betreiber. Wenn ein besserer verfügbar ist, stellt sie die neue Verbindung her, ohne dass Sie es überhaupt bemerken.

Dank WhatSim und ihrer weltweiten Datenverbindung können Sie jetzt endlich mit WhatsApp ohne jegliche Begrenzungen chatten, wann auch immer und wo auch immer Sie es möchten.

Die Idee kam einem italienischen Unternehmer, Manuel Zanella (38 Jahre alt), Ingenieur, Gründer und CEO von Zeromobile, Italiens erstem globalen Mobilfunkbetreiber für preisgünstiges Roaming.

Zanella ist auch berühmt dafür, dass er 2011 mit der Armbanduhr i'm Watch, der ersten Smartwatch der Welt, der "erste Anbieter" in der Branche der tragbaren Technologien war.

Die WhatSim ist ein wahrer Geniestreich. Heutzutage nutzt schon jeder WhatsApp, sogar beim Reisen. Doch um kostenlos chatten zu können, braucht man eine Daten- oder Wi-Fi-Verbindung. Das häufigste Problem ist, dass die Roaming-Datenverbindung meist teuer ist, und Wi-Fi steht nicht überall zur Verfügung und ist oft auch nicht kostenlos.

WhatSim ermöglicht es Ihnen, mit WhatsApp zu chatten, wann immer Sie es möchten.

WhatSim kostet nur 10 EUR und Sie können damit ein ganzes Jahr lang überall auf der Welt kostenlos chatten. Für WhatSim fallen weder Festkosten oder monatliche Zahlungen an, und sie läuft nie ab.

Zanella hatte auch die Idee, eine spezielle Version von WhatSim zu erstellen, zu der er von Papst Francis inspiriert wurde und die er für jene Länder entworfen hat, die von der UN als der "globale Süden" bezeichnet werden.

In einigen dieser Länder wird der Kauf einer WhatSim nur 5 EUR statt 10 EUR kosten.

Weitere Informationen finden Sie hier:
press@whatsim.com
Silvia Bullo