The Oberoi, Mumbai

The Oberoi, Mumbai von Institutional Investor, USA zum besten Hotel der Welt gekürt

Neu-delhi, Indien (ots/PRNewswire) - The Oberoi, Mumbai ist in einer Umfrage zum besten Hotel der Welt gekürt worden. Dies geht aus der von Institutional Investor, USA veröffentlichten Rangliste "The World's Best Hotels of 2014" hervor. Die Rangliste basiert auf einer Umfrage des Magazins. Dies ist das erste Mal, dass ein indisches Hotel aus dieser renommierten weltweiten Umfrage als bestes Hotel der Welt hervorgeht. Darüber hinaus ist The Oberoi, Mumbai das einzige indische Hotel, das in dieser Rangliste vertreten ist.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150115/724656-a )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150115/724656-b )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150115/724656-c )

Institutional Investor hat leitende Angestellte aus 42 Ländern befragt, die im vergangenen Jahr mindestens 50 Nächte in Hotels verbrachten. Die "The World's Best Hotels"-Rangliste gilt als massgeblichste Umfrage ihrer Art. Auf Grundlage der jährlich stattfindenden Befragung wird eine Rangliste der besten Hotels in den wichtigsten Wirtschafts- und Finanzzentren der Welt zusammengestellt. Die Umfrage gilt im Finanz- und Investmentmarkt, zu dem neben Kapitalgebern auch Fondsmanager, institutionelle Anleger sowie leitende Entscheidungsträger aus Firmen- und Regierungskreisen gehören, als einer der zuverlässigsten Berichte.

Herr P.R.S. Oberoi, der geschäftsführende Vorsitzende von The Oberoi Group, erklärte: "Ich bin sehr stolz, dass The Oberoi, Mumbai von Institutional Investor, USA zum besten Hotel der Welt gekürt wurde. Dieser Preis ist eine Bestätigung für das unermüdliche Engagement des Hotels, Gästen weltweit erstklassige Einrichtungen und einen beispiellosen Service zu bieten. Den Preis möchte ich unseren Mitarbeitern widmen, die unser wertvollstes Gut sind und mit viel Leidenschaft sichergestellt haben, dass unseren Gästen herzlicher, persönlicher und aufmerksamer Service geboten wird."

Devendra Bharma, der Executive Vice President von The Oberoi Group, Mumbai Hotels, erklärte anlässlich dieser Auszeichnung: "Es ist eine grosse Ehre, mit diesem prestigeträchtigen Preis ausgezeichnet zu werden. Er spricht für das klare Bekenntnis zur Qualität des Hotels und für unser kompromissloses Engagement im Servicebereich, der höchsten Massstäben entspricht."

Link zu den 100 besten Hotels: http://www.institutionalinvestor.com/Research/5400/Top-100-Hotels.html

Informationen zu Oberoi Hotels & Resorts

Oberoi Hotels & Resorts sind in der ganzen Welt dafür bekannt, die richtige Mischung aus Service, Luxus und leiser Effizienz zu bieten. Die im internationalen Raum für Exzellenz in jeder Hinsicht und beispiellosen Gästeservice bekannten Oberoi Hotels & Resorts haben unzählige Preise und Auszeichnungen erhalten.

Eine Besonderheit der zur Gruppe gehörenden Hotels ist das äusserst motivierte und bestens ausgebildete Personal, das aussergewöhnlich aufmerksamen, persönlichen und herzlichen Service bietet. Die Luxushotels der Gruppe geniessen unter Hotels aus aller Welt den Ruf, im Servicebereich immer wieder neue Massstäbe in Sachen Luxus und Exzellenz zu setzen.

Kontakt:
Silki Sehgal
Leitung - Unternehmenskommunikation
The Oberoi Group
Telefone: +91-11-2389-0505
E-Mail: silki.sehgal@oberoigroup.com
 

Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20150115/724656-a



http://photos.prnewswire.com/prnh/20150115/724656-b



http://photos.prnewswire.com/prnh/20150115/724656-c
 



Das könnte Sie auch interessieren: