Alle Storys
Folgen
Keine Story von Tabero mehr verpassen.

Tabero

Tabero Digital Concierge im Relais & Chateaux Hotel Les Sources des Alpes

Tabero Digital Concierge im Relais & Chateaux Hotel Les Sources des Alpes
  • Bild-Infos
  • Download

Ab sofort verfügen alle Zimmer des 5-Sterne-Superior Hotels Les Sources des Alpes in Leukerbad über den Tabero Digital Concierge für Tablets

Leukerbad (ots)

Mit dem Hotel Les Sources des Alpes stattet bereits das vierte Hotel in Leukerbad (CH) sämtliche Hotelzimmer mit dem Tabero Digital Concierge aus. In allen Hotelzimmern befindet sich ein Tablet, welches als papierlose, stets aktuelle Gästemappe und ansprechende Verkaufsplattform dient.

Sobald die Gäste nach dem Check-in das Zimmer betreten, erwartet sie dort bereits ein Tablet mit persönlicher Willkommensnachricht. Auf dem Tablet erhalten die Gäste, neben den klassischen Hotel- und Umgebungsinformationen, einen umfassenden Überblick aller Hotelangebote sowie Hoteldienstleistungen. Zimmerservice, Spa-Anwendungen und ausgewählte Weine können direkt über das Tablet gebucht werden.

"Die Nutzung des Tabero Digital Concierges ist intuitiv sowohl für die Rezeption um Inhalte zu bearbeiten, als auch für meine Gäste. Den größten Vorteil sehe ich in den Popup-Angeboten und Nachrichten, welche wir jeden Tag nutzen, um unsere Gäste zu informieren und unsere Hoteldienste zu bewerben. Der Tabero Digital Concierge ist ein echtes Plus für uns und unsere Gäste." erklärt Pierre Berclaz, Geschäftsführer des Hotels Les Sources des Alpes.

Alle Informationsblätter, die Abendpost, die Empfehlungen des Gastgebers sowie die umfangreiche Weinkarte liegen nun in digitaler Form vor. Die Inhalte sind stets aktuell, ganz ohne Papier- und Druckkosten.

Diverse Sonderaktionen und Angebote können unverzüglich und zielgerichtet an die Hotelgäste gesendet werden. Im Gegensatz zu herkömmlichen Flyern können so alle Gäste erreicht werden.

Tabero Hospitality Infotainment ist eine Südtiroler Softwarefirma und entwickelt Lösungen für die Hotellerie. Das Produkt "Tabero Digital Concierge" wurde speziell als In-House-Marketing-Tool konzipiert. Der Schwerpunkt liegt auf der Vermarktung von hoteleigenen Dienstleistungen, der optimalen Auslastung der Hoteleinrichtungen sowie der Sichtbarkeit gezielter Angebote.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
   Alexander Lechner
   0039/3294457511
    info@tabero.it

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/17385/aom

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0002 2015-01-15/10:30