AreaOne

AreaOne, Facebook Marketing Partner und Mobile DSP Provider, erweitert seine weltweite Reichweite mit neuen Büros in Peking

Tel Aviv, Israel (ots/PRNewswire) - Nach mehreren Jahren im Dienste der grössten Mobilunternehmen des asiatischen Marktes ist AreaOne [http://www.areaone.com] nun der erste Facebook Marketing Partner mit Büros in Peking, China. "Als einer der wichtigsten Märkte von AreaOne war die Eröffnung einer Vertretung in China ein völlig natürlicher strategischer Schritt für uns," so Alon Michaeli, AreaOne CEO.

     (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150113/724376 )

     (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150701/227606 )

Die Leitung des Teams in Peking übernimmt Xiaoyun Wu, Head of Sales and Operations, APAC, die seit mehr als drei Jahren eines der zentralen Mitglieder des Teams von AreaOne ist und für das rasche Wachstum des Unternehmens in der Region massgeblich mitverantwortlich ist. "Von Peking aus sind wir nun in der Lage, massgeschneiderte Marketing-Technologie-Lösungen und Dienste für unsere asiatischen Kunden auf Facebook(R) und über das Mobile Marketing Ökosystem mittels der programmatischen A1-Plattform zu bieten", sagte sie.

In der Region bedient AreaOne derzeit eine vielfältige Kundenbasis, darunter Baidu, IGG, ChangYou, Boyaa Interactive und NetEase sowie viele andere. Die neue Vertretung wird ihr Augenmerk insbesondere darauf richten, Kunden in China und Asien bei der Identifikation und dem Erwerb ihrer weltweiten mobilen Nutzerbasis über die weltweit führenden Kanäle zu helfen.

AreaOne wurde im Jahr 2011 gegründet und ist ein Performance-Marketing- und Technologieunternehmen, das führenden Werbeagenturen beim Auffinden, dem Einsatz, dem Erwerb und der Präferenz von Apps, Marken und Produkten hilft. AreaOne bietet seinen Kunden sowohl vollständig verwaltete als auch mobile Marketing-Lösungen zur Selbstverwaltung an, über die proprietäre Technologie der A1-Plattform, die modernste programmatische Optimierungsalgorithmen beinhaltet, die in der Vergangenheit erzielte, Echtzeit- und vorhergesagte zukünftige Ergebnisse mobiler Kampagnen berücksichtigt und so Werbung auf die individuellen Ziele jedes einzelnen Kunden abstimmt.  

Die neuen Räumlichkeiten von AreaOne befinden sich in Pekings Tech-Bezirk Wangjing und das Unternehmen sucht nun aufgrund seiner wachsenden lokalen Präsenz aktiv nach neuen Mitarbeitern.

Facebook(R) ist eine eingetragene Handelsmarke der Facebook Inc.

Über AreaOne    

AreaOne wurde 2011 in der Absicht gegründet, wirksam die geradezu tektonischen Verschiebungen zu nutzen, die seither im Bereich der Werbetechnologie stattfinden. Wir haben eine programmatische Plattform erstellt, welche die aufkommenden Bedürfnisse jener Vermarkter befriedigt, die auf datengestützte Leistungen bauen. 

Unsere Mitarbeiter und unsere Avantgarde-Technologieplattformen bieten Kunden in den USA, Europa und Asien hervorragende geschäftliche Ergebnisse auf vielfältigen mobilen und sozialen Kanälen und nutzen dabei wirksam die menschliche Kreativität und Intelligenz, die durch algorithmische Geschwindigkeit, Genauigkeit und Skalierung noch verbessert werden. 

AreaOne. Anzeigenschaltung. Optimiert.

Weitere Informationen finden Sie auf der AreaOne Website [http://www.areaone.com] oder auf  Facebook [https://www.facebook.com/A1AreaOne], LinkedIn [https://www.linkedin.com/company/areaoneltd] oder Twitter unter  @_AreaOne [https://twitter.com/_AreaOne].

 
Kontakt: Leah Na'aman 
Marketing Director 
leah.naaman@areaone.com 
+972(3)541-1316 
 

 


Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20150113/724376



http://photos.prnewswire.com/prnh/20150701/227606
 



Das könnte Sie auch interessieren: