AreaOne

SocialClicks benennt weltweit seine Marke in AreaOne um und schließt sich mit führenden RTB-Plattformen wie Nexage, Smaato und Inneractive zusammen, um seine Ausrichtung auf die Gebiete programmierbares Marketing im Mobilbereich und RTB zu stärken

Tel Aviv, Israel (ots/PRNewswire) - Das in der digitalen Werbung tätige Unternehmen für programmierbare Mobilwerbung, SocialClicks, welches der bevorzugte Marketingentwickler von Facebook (R) ist, gab den Start einer globalen Initiative zur Neugestaltung der Marke und der Umbenennung des Unternehmens in AreaOne bekannt. Zusätzlich dazu unterzeichnete das Unternehmen offiziell Partnerschaften mit erstrangigen Mobil-Marktplätzen wie Nexage, Smaato und Inneractive, um sein RTB-Angebot zu erweitern.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150113/724376 )

Der CEO von AreaOne, Alon Michaeli, kommentierte: "Wir sind begeistert, unsere neue Marke auf den Markt zu bringen. Der Name AreaOne spiegelt sehr passend unsere Mission, unsere Unternehmenskultur und das Nutzungsangebot wider, das wir unseren Kunden unterbreiten." Hinsichtlich der neuen Partnerschaften des Unternehmens fügte er hinzu: "Mittels unserer Zusammenarbeit vergrössern wir nun weiterhin unsere Reichweite, die sich jetzt auch auf die weltweit führenden RTB-Börsen erstreckt, um den Werbern über unsere modernste Nachfrage-Plattform für den Mobilbereich, die A1 DSP, effiziente Ergebnisse zu liefern."

Das neue Angebot des Unternehmens für den Mobilbereich stellt einen Teil der strategischen Neuausrichtung dar, die eine treibende Kraft für die Markenumbenennung von SocialClicks in AreaOne war, und gründet auf der Überzeugung, dass programmierbares Marketing eine ausschlaggebende Rolle für die Zukunft des Mobil-Marketing und des Medienkaufs spielen wird.

AreaOne bietet über die A1-Plattform sowohl Lösungen für firmeninterne verwaltete Werbung als auch für vollständig automatisch verwaltete, programmierbare Werbung; die Plattform ermöglicht Marken, Entwicklern von Apps und Mobile-Commerce-Unternehmen, ihre Zielgruppen zu gewinnen, zu binden und neu zu bestimmen, um die Rentabilität über deren Lebensdauer hinweg zu optimieren.

Die A1-Plattform besteht aus drei zentralen Produkten zur mobilen und sozialen Werbung: A1 Mobile (für umfassende Mobilkampagnen), A1 Social (die Selbstbedienungsplattform erster Wahl für Werbung auf Facebook) und A1 DSP (bietet Zugang zu den weltweit führenden RTB-Börsen für den Mobilbereich).

Um mehr über die Dienste und Lösungen von AreaOne zu erfahren, besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens auf http://www.areaone.com.

AreaOne

AreaOne wurde 2011 in der Absicht gegründet, wirksam die geradezu tektonischen Verschiebungen zu nutzen, die seither im Bereich der Werbetechnologie stattfinden. Das Unternehmen hat eine programmatische Plattform erstellt, welche die aufkommenden Bedürfnisse jener Vermarkter befriedigt, die auf datengestützte Leistungen bauen.

Unsere Mitarbeiter und unsere Avantgarde-Technologieplattformen bieten Kunden in den USA, Europa und Asien hervorragende geschäftliche Ergebnisse auf vielfältigen mobilen und sozialen Kanälen und nutzen dabei wirksam die menschliche Kreativität und Intelligenz, die durch algorithmische Geschwindigkeit, Genauigkeit und Skalierung noch verbessert werden.

AreaOne. Anzeigenschaltung. Optimiert.

Facebook(R) ist ein eingetragenes Warenzeichen der Facebook Inc.

Bei Fragen und falls Sie zusätzliche Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte an: AreaOne Marketing Director, Leah Na'aman, per E-Mail an leah.naaman@areaone.com, oder telefonisch unter +972-(3)-541-1316.


Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20150113/724376
 



Weitere Meldungen: AreaOne

Das könnte Sie auch interessieren: