Keine Story von Sun And Moon Films mehr verpassen.

Sun And Moon Films

Brush with Danger konkurriert um Oscars

Angeles (ots/PRNewswire)

Brush with Danger, ein Film von Livi Zheng, einer 25-jährigen asiatischen Regisseurin in Hollywood, ist für einen oder mehrere Oscars nominiert worden und konkurriert mit Filmen wie Interstellar, Herz aus Stahl, Foxcatcher und Die Tribute von Panem: Mockingjay, Teil 1.

Offizieller Trailer von Brush with Danger: https://www.youtube.com/watch?v=rmIs8VzD4h4 [https://www.youtube.com/watch?v=rmIs8VzD4h4] Fotos zu Brush with Danger: https://www.dropbox.com/sh/j8a63mb4t8xhpwy/AAB_qaih2CVQFkibqz0HZOEPa# [https://www.dropbox.com/sh/j8a63mb4t8xhpwy/AAB_qaih2CVQFkibqz0HZOEPa]

Livi Zheng fungierte bei Brush with Danger sowohl Regisseurin als auch Schauspielerin. Nach einem Karrierebeginn als Stunt-Frau wandte sich Livi im Alter von 23 Jahren der Produktion von Brush with Danger zu, womit sie wahrscheinlich die erste asiatische Regisseurin eines Actionfilms in Hollywood ist.

Brush with Danger handelt von einem Bruder und einer Schwester, einem Kämpfer und einer Malerin, die nach einer gefährlichen Überfahrt in einem Transportcontainer in Seattle ankommen. Der Besitzer einer Kunstgalerie erkennt ihre Talente, nimmt sie auf und ermutigt beide, ihre Träume zu verfolgen. Er ist jedoch nicht die Person, für die er sich ausgibt, und statt ihre Träume zu verwirklichen, laufen die Geschwister in Gefahr (Brush with Danger).

Nach der Eröffnung vor vollgepackten Kinos in US-Städten wurden die Produzenten von Brush with Danger von der Academy of Motion Picture Arts & Sciences eingeladen, Brush with Danger für einen oder mehrere Oscars nominieren zu lassen.

Die scheinbar nicht zueinander passenden Welten der Kunst und des Kampfsports treffen in "Brush With Danger" farbenfroh aufeinander. -- Los Angeles Times

Der Kampfsport-Krimi ist der erste Kinofilm der Filmemacherin Livi Zheng. Er ist auch der erste Kinoauftritt des 19-jährigen international anerkannten Kampfsportlers Ken Zheng, der das Drehbuch verfasste und in dem Film an der Seite seiner Schwester spielt.

Kontakt:

KONTAKT: Sun And Moon Films, +1-206-393-8431,