Keine Story von IQNavigator mehr verpassen.

IQNavigator

IQNavigator setzt europäische Expansion in Deutschland fort

-- Spezielles Vertriebs- und Support-Team zur Betreuung der wachsenden Kunden- und Vertriebspartnerbasis

München (ots/PRNewswire)

IQNavigator, ein führender Anbieter von Management-Lösungen für betriebsfremde Arbeitskräfte, erweitert seine Präsenz in Europa durch die Schaffung eines speziellen Teams in Deutschland. Frank Thies ist zum Landesmanager und Vertriebsdirektor für IQNavigator in der Region Zentraleuropa ernannt worden und wird das in München ansässige Vertriebs- und Support-Team leiten.

Das IQNavigator-Team in Deutschland wird für die vorhandenen deutschen Kunden und Vertriebspartner Supportleistungen vor Ort bereitstellen und gleichzeitig daran arbeiten, in den Märkten Deutschlands, Österreichs und der Schweiz (den DACH-Märkten) neue Kundenbeziehungen zu etablieren. Außerdem wird dieses Büro auch für Kunden in anderen Teilen Kontinentaleuropas da sein, in denen IQNavigator einen Bedarf globaler Unternehmen mit regionalen Betriebsaktivitäten oder mit Hauptsitz in dieser Region feststellt.

Frank Thies bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung aus dem Fachbereich Vertrieb und Service mit. Zusätzlich zur Leitung der regionalen Vertriebsbemühungen des Unternehmens wird er auch das IQNavigator-Team in Deutschland weiter entwickeln und ausbauen und ein tieferes Verständnis für die unterschiedlichen Nuancen des Arbeitsrechts sowie der Konformitätsbestimmungen in der DACH-Region schaffen, die Auswirkungen auf die Endnutzer von IQNavigator haben.

Die Berufskarriere von Thies wird von Erfahrungen in den Bereichen ERP, Supply Chain Management und Human Capital Management bestimmt. In seiner vorigen Funktion hat Thies die DACH-Region für NeoSpheres, ein Softwareunternehmen in den Bereichen Learning-, Talent- und Performance-Management geleitet. Davor war er als Beratungsdirektor für Mittel- und Südeuropa bei Saba Software tätig, einem in den USA ansässigen HCM-Softwareanbieter, wo er für Beratungsleistungen und den Vertrieb in Europa verantwortlich war. In dieser Rolle leitete Thies die Beratungsorganisation vor Ort und war verantwortlich für die tägliche Messung und Kontrolle der Kundenbindung innerhalb der Region.

"Die Erfahrung und Fachkenntnis von Frank Thies wird auf die vorhandenen Erfolge von IQNavigator in Europa aufbauen und die zukünftige Expansion in dieser Region bestimmen", bemerkte Simon Fahie hierzu, der Managing Director für EMEA und APAC bei IQNavigator. "Diese Entscheidung unterstreicht das Engagement IQNavigators im deutschen Markt und bringt ein tieferes Verständnis für die Probleme, mit denen sich unsere Kunden und Vertriebspartner überall in Europa konfrontiert sehen."

IQNavigator [http://iqnavigator.com/] hat die Expansion seiner EMEA-Betriebsaktivitäten zu einem strategischen Schwerpunkt gemacht, um die rasch ansteigende Nachfrage nach seinem Vendor Management System (VMS) befriedigen zu können, das globalen Unternehmen dabei hilft, ihre betriebsfremden Arbeitskräfte und ausgelagerten Dienstleistungen weltweit besser verwalten zu können. Die Schaffung des neuen regionalen Vertriebs- und Support-Teams durch IQNavigator in München ist eine Erweiterung dieser Strategie und ein Bestandteil der Bestrebungen, eine bedeutendere Stellung im deutschen Markt zu etablieren.

Über IQNavigator IQNavigator ist ein führender, unabhängiger Technologieanbieter von Vendor Management System (VMS-) Software für Global-2000-Unternehmen. Die IQNavigator-Produkte erlauben den Unternehmen eine intelligente Verwaltung und Optimierung komplexer Vergabeprozesse an externe Dienstleister sowie von Programmen für externe Arbeitskräftekontingente. Seit dem Jahre 1999 bieten IQNavigator-Produkte Transparenz und Berechenbarkeit im Auftragsvergabeprozess und helfen den Unternehmensleitern überall auf der Welt bei der Erhöhung der Rentabilität, der Reduzierung von Risiken und der Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit. Weitere Informationen zu IQNavigator und den Softwareprodukten dieses Unternehmens finden Sie entweder auf www.IQNavigator.com [http://www.iqnavigator.com/] oder durch Kontaktaufnahme zu:

Web site: http://iqnavigator.com/

Kontakt:

KONTAKT: Frank Thies, Tel.: +49.170.5440406, E-Mail:
fthies@iqnavigator.com; Bei Medienanfragen bitte Kontakt aufnehmen zu
Sherri Hughes-Smith, Tel.: +1.303.779.2557, E-Mail:
shughes-smith@iqnavigator.com oder zu Peter Rennison / Allie Andrews,
PRPR,