Verfolgen Sie die Galaveranstaltung und Feierlichkeiten der European Business Awards in London live

Im Rahmen einer festlichen Gala im Hotel London Hilton on Park Lane am 26. Mai werden die Gewinner der 11 Kategorien und der "European Public Champion" der European Business Awards 2014/2015 bekannt gegeben.

Bei den von RSM gesponserten European Business Awards 2014/2015 werden die 12 besten europäischen Unternehmen für ihren Erfolg ausgezeichnet. An der exklusiven Preisverleihung in London werden führende Unternehmensleiter, Politiker, Botschafter und Wissenschaftler aus ganz Europa teilnehmen.

Die multimediale Pressemitteilung finden Sie unter folgendem Link:

Ihren Sieg tragen die preisgekrönten Unternehmen nach einem 16 Monate langen Wettbewerb davon, der nicht nur als der grösste, sondern auch einer der anspruchsvollsten Unternehmenswettbewerbe in Europa gilt und an dem dieses Jahr über 24.000 Unternehmen teilgenommen haben. Bei der öffentlichen Abstimmung wurden mehr als 170.000 Stimmen abgegeben.

Verfolgen Sie die feierliche Preisverleihung live - auf der Website http://WWW.BUSINESSAWARDSEUROPE.COM am Dienstag, den 26. Mai von 21:50 Uhr MEZ/20:50 Uhr BST über einen von Arkadin bereitgestellten Live-Stream.

Eine Übersicht über alle Finalisten und Kategorien finden Sie unter dem Link http://www.businessawardseurope.com/RDH/2014

Das primäre Ziel der European Business Awards liegt darin, die Entwicklung einer stärkeren und erfolgreicheren Wirtschaft in ganz Europa zu unterstützen.

Unser Wohlstand und die Systeme des Sozial- und Gesundheitswesens hängen für alle Bürgerinnen und Bürger Europas von Unternehmen ab, die eine noch stärkere, innovativere Unternehmensgemeinschaft mit ethischen Grundsätzen und internationaler Ausrichtung aufbauen - eine Geschäftswelt, die das Herz der zunehmend globalisierten Wirtschaft bildet.

Das Programm der European Business Awards dient der europäischen Unternehmensgemeinschaft in dreifacher Hinsicht:

- Es feiert und fördert die Erfolge von Einzelnen und von Unternehmen.
- Es zeigt der Unternehmensgemeinschaft Beispiele herausragender Leistungen mit
  Vorbildwirkung auf.
- Es sucht den Dialog mit der europäischen Unternehmensgemeinschaft und ruft zu
  Gesprächen über wichtige Themen auf.

Die European Business Awards werden bereits im 9. Jahr ausgerichtet. Sie haben im letzten Jahr über 24.000 Unternehmen zur Teilnahme am Wettbewerb bewogen. Bei der öffentlichen Abstimmung wurden europaweit mehr als 170.000 Stimmen abgegeben.

Über RSM International

RSM International ist das siebtgrösste Netzwerk unabhängiger Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs- und anderer Beratungsunternehmen und umfasst weltweit mehr als 112 Länder, 700 Niederlassungen und 37.400 Mitarbeiter. Die Gebühreneinnahmen des Netzwerks belaufen sich auf insgesamt 4,4 Mrd. US-Dollar. RSM ist der sechstgrösste Anbieter von Steuerdienstleistungen sowie Wirtschaftsprüfungs- und Buchhaltungsdienstleistungen weltweit.

RSM International ist der Hauptsponsor und das tragende Unternehmen hinter den European Business Awards, die kommerzielle Exzellenz fördern und unternehmerische Brillanz anerkennen.

RSM International ist ein Mitglied des "Forum of Firms". Ziel des "Forum of Firms" ist es, weltweit einheitliche und hohe Qualitätsnormen für Finanz- und Wirtschaftsprüfungspraktiken zu fördern.

Die Marke RSM wird von einem Netzwerk unabhängiger Buchhaltungs- und Beratungsunternehmen verwendet, von denen jedes eigenständig agiert. RSM International Limited bietet selbst keine Buchhaltungs- und Beratungsdienstleistungen an. Die Mitgliedsunternehmen werden von einer gemeinsamen Vision bewegt: Sie wollen qualitativ hochwertige professionelle Dienstleistungen anbieten - sowohl auf inländischen Märkten als auch im Hinblick auf den Bedarf ihres Kundenstamms an internationalen professionellen Dienstleistungen. http://www.rsmi.com

Über UK Trade & Investment (UKTI):

UKTI arbeitet mit in Grossbritannien ansässigen Unternehmen zusammen, um deren Erfolg auf internationalen Märkten durch Exporte sicherzustellen. Daneben fördert und unterstützt UKTI ausländische Unternehmen dabei, Grossbritannien als optimalen Standort für eine Ansiedlung oder Erweiterung ihrer Geschäftstätigkeit zu erkennen.

Weitere Sponsoren und Unterstützer

ELITE

Das integrierte Dienstleistungsunternehmen ELITE unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen dabei, sich durch den Zugang zu langfristigen Finanzierungsmöglichkeiten auf die nächste Wachstumsstufe vorzubereiten und sich entsprechend zu strukturieren.

PR Newswire

PR Newswire ist der führende globale Anbieter von PR- und Unternehmenskommunikations-Tools, mit denen Kunden neueste Nachrichten und hochwertige Inhalte verbreiten können.

Um weitere Presseinformationen zu erhalten, kontaktieren Sie bitte:

EBA: Newsroom der European Business Awards unter +44-(0)796-6666-657 oder per E-Mail an vanessa.wood@businessawardseurope.com

RSM: Gillian Hawkes im RSM-Newsroom gillian.hawkes@rsmi.com.

Video:

• 03.03.2015 – 14:48

Nach über 150.000 Stimmen: National Public Champions in 33 europäischen Ländern stehen fest

London (ots/PRNewswire) - Zahl der öffentlichen Stimmen bei Wirtschaftswettbewerb verdoppelt Nachdem über 150.000 Menschen im Zuge der von RSM gesponserten European Business Awards ihre Stimme für das Unternehmen ihrer Wahl abgegeben hatten, sind 33 Unternehmen zum "National Public Champion" ihres Landes gekürt worden. Im Vergleich zum Vorjahreswettbewerb konnte ...

• 26.02.2015 – 17:15

Die Nominierungsphase für die European Business Awards 2015-2016 ist eröffnet

London (ots/PRNewswire) - Unternehmen in ganz Europa zur Teilnahme der angesehenen Auszeichnung eingeladen http://www.businessawardseurope.com Die European Business Awards und der Hauptsponsor RSM haben heute die Eröffnung des 9. European Business Awards bekannt gegeben, Europas grössten Businesswettbewerb, an dem die Besten aus ganz Europa teilnehmen. Der Wettbewerb ...

• 10.02.2015 – 17:11

110 Unternehmen für das Finale des renommierten European Business Awards nominiert

London (ots/PRNewswire) - 110 Unternehmen aus 31 europäischen Ländern wurden als Qualifikanten und Empfänger des Ruban d'Honneur in der Endausscheidung für den European Business Awards 2014/15 nominiert, der durch RSM gesponsert wurde. Die 110 Finalisten wurden unter 709 nationalen Champions von einem angesehenen Jurorenforum ausgewählt, das aus führenden ...