Keine Story von VoiceBox Technologies Corporation mehr verpassen.

VoiceBox Technologies Corporation

VoiceBox stellt Technologie zur natürlichen Spracherkennung für Samsung Mobilgeräte bereit

VoiceBox-Technologielösungen werden für Samsungs Mobilgeräte genutzt

Bellevue, Washington (ots/PRNewswire)

VoiceBox Technologies Corporation kündigte heute eine strategische Partnerschaft mit Samsung für den Einsatz der natürlichen Spracherkennungs-Technologie (Natural Language Understanding, NLU) von VoiceBox in Samsungs Sprachdiensten an. Die Unternehmen haben bereits eng zusammengearbeitet, um einen intelligenten, durch die NLU-Technologie von VoiceBox unterstützten Assistenten zu entwickeln.

"Wir sind stolz darauf, dass die Wahl auf uns gefallen ist, um die Sprachdienste einer Reihe von bereits bestehenden und neuen Samsung-Mobilgeräten zu unterstützen", erklärte Mike Kennewick, CEO von VoiceBox. "Wir freuen uns auf weitere Gelegenheiten, mit Samsung zusammenzuarbeiten, insbesondere bezüglich unserer Initiativen zu Smart Home und Internet der Dinge".

"Samsung besitzt ein Verständnis dafür, dass Sprachtechnologie sich als kritisch für seine Zukunft erweisen wird. Wir freuen uns über die Partnerschaft mit VoiceBox. Diese Zusammenarbeit wird es uns ermöglichen, den Anwendern ein leistungsstarkes Nutzererlebnis im Bereich Sprache zur Verfügung zu stellen", so Peter Koo, Senior Vice President Samsung Mobile.

VoiceBox ist Pionier in der Bereitstellung von intelligenten, kontextbezogenen Sprachlösungen, und die preisgekrönte Technologie findet sich in vielen der heutigen vernetzten Autos, Smartphones und Wearables. Darüber hinaus bietet das Unternehmen intelligente, kontextbezogene Sprachlösungen für Originalhersteller (Original Equipment Manufacturers, OEMs) an, die Sprachsteuerung für eine Reihe von Produkten im Internet der Dinge-Markt integrieren wollen.

Informationen zu VoiceBox Technologies Corporation

VoiceBox bietet One-Stop-Shopping für Unternehmen, die auf der Suche nach sprachfähigen Produkten und Lösungen sind und stellt Technologien wie erweiterte automatische Spracherkennung (Automatic Speech Recognition, ASR), natürliche Spracherkennung (Natural Language Understanding, NLU) und Text-zu-Sprache (Text to Speech, TTS) zusammen mit einer vollständigen Palette von Entwicklungs-, Test- und Datendiensten für das Internet der Dinge (IoT) zur Verfügung. VoiceBox ist derzeit im Lieferumfang von Samsung, AT&T, Toyota, Fiat Chrysler Automobiles, Dodge, Maserati, Renault, Subaru, Smart Cars, Pioneer und Tom-Tom in 23 Sprachen auf 3 Kontinenten enthalten. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.voicebox.com.

Kontakt:

Bitte wenden Sie sich für zusätzliche Presseinformationen (nur