Keine Story von Turracher Höhe Marketing GmbH mehr verpassen.

Turracher Höhe Marketing GmbH

Die Turracher Höhe feiert Weihnachten in weiß! - BILD

Zwölf von dreizehn Bahnen in Betrieb.

Turracher Höhe (ots)

Dank ihrer Höhenlage (2.205 m) zählt die Turracher Höhe zu den schneesichersten Skigebieten Österreichs. Dank ihrer Gastfreundschaft und dem wohl exklusivsten Service im Alpenraum zum höchst.persönlichen Winter-Wohlfühlziel. Ab Samstag sind 12 von 13 Bahnen in Betrieb - womit dem Weihnachtsurlaub auf der Turracher Höhe nichts mehr im Wege steht.

Die Turracher Höhe ist für die Weihnachtsferien gerüstet. "Ab Samstag gehen wir in Vollbetrieb", freut sich Fritz Gambs, Geschäftsführer der Bergbahnen Turracher Höhe. "Einzig der Weitentallift ist noch nicht startklar. Dafür können unsere Gäste ab Samstag bereits Nocky flitzen."

Zwtl.: NEU: SpotOn-HD-Kameras im Snowpark und Motorschlittentouren

Viel Fun garantieren auch die acht neuen, fix installierten SpotOn-HD-Kameras im Snowpark, die allen Snowpark-Fans die Möglichkeit bieten, ihre Sessions mitfilmen zu lassen und die Videos übers Smartphone direkt von der Piste auf Facebook zu stellen. Wer damit noch nicht genug Action hat, darf sich ab diesem Winter auf ein einzigartiges Highlight in den Alpen freuen. Unter dem Motto "get the experience" werden ab diesem Winter auch geführte Motorschlittentouren angeboten.

"Neben dem erweiterten Pistenbutler-Programm können sich Turracher Höhe Gäste auf noch mehr Service und zahlreiche Events freuen," erklärt Elke Basler, Marketingchefin der Turracher Höhe. "Unterstützung bekommen wir dabei von JEEP AUSTRIA, dem offiziellen Partner der Turracher Höhe, die gemeinsam mit dem regionalen Autohaus Dörfler Hauptsponsoren des Snocross 2015 sind."

Infos zum Skigebiet, News und allen Events gibt’s unter: www.turracherhoehe.at

Rückfragehinweis: