Keine Story von Fast Interception & Riverine Operations 2015 mehr verpassen.

Fast Interception & Riverine Operations 2015

Aufregung rund um Unter-24-m-Fahrzeuge auf der gefragten europäische Konferenz steigt; Fast Interception & Riverine Operations 2015

London (ots/PRNewswire)

Mit Teilnehmern aus den Vereinigten Staaten, Sri Lanka, Grossbritannien, den Niederlanden, Gibraltar, Portugal und weiteren Ländern findet vom 9. bis 11. Februar in London, Grossbritannien die Fast Interception & Riverine Operations 2015 statt.

Die Fast Interception and Riverine Operations 2015 ist die Spitzenkonferenz für Unter-24-m-Fahrzeuge und wird einige der wichtigsten Akteure auf dem Gebiet zusammenbringen.

Die Programmpunkte wurden erst kürzlich aktualisiert und stehen auf der offiziellen Website [http://www.fastinterception.com/redForms.aspx?id=389080&frmType=Brochure&mLoc=F&sform_id=316492&isbrochure=true&m=2308&eventid=1000673&utm_source=external&utm_medium=PressRelease&utm_campaign=23408.002%2BEXTERNAL%2BPAID&utm_term=23408.002_FIRO_PR&utm_content=Text&MAC=PRNWS_BRO&disc=PRNWS_BRO] oder per E-Mail-Anfrage [ enquire@defenceiq.com?subject=Please%20send%20me%20the%20Fast%20Interception%20and%20River ine%20Operatons%202015%20Agenda ] zur Verfügung.

Zu den Hauptsprechern gehören:

- Kapitän De Silva, Befehlshabender Offizier, Marinekorps Sri Lanka
  Parakrama
- Kapitän Jeffrey McCauley, NAVCENT, US-Zentralkommando
- Stefan Riewesell, Stabsoffizier Nachrichtendienst und Projektmanager, NATO
  Centre of Excellence for Operations in Confined and Shallow Waters
- Herr Vytautas Lukas, Einsatzeinheit Seegrenzbereich, FRONTEX
- Kapitän RNLN (a.D.) Gerard Burema, Projektmanager KNRM SAR Nh1816,
  Zweigleiter Strategie & Innovation, Royal Netherlands Sea Rescue Institution
- Oberstleutnant Richard Thurstan, Stabsleiter, 1. Sturmangriffsgruppe, Royal
  Marines
- Oberstleutnant Boots, Befehlshabender Offizier der Bodenangriffs- und
  Trainingsgruppe, Royal Dutch Marines

Die vollständige Liste der Redner finden Sie hier >> http://bit.ly/FIROweb

Vor der zweitägigen Konferenz findet ein Vorlauf-Workshop-Tag statt, an dem drei Workshops zur Auswahl stehen. Diese sind:

- Workshop A: Kapazitätsentwicklung - Von der Geopolitik bis zur Knobologie
  Dr. Trevor Dobbins, Berater, STResearch Ltd | Jonathan Hill, Direktor, Trident Marine
- Workshop B: Innovative Antriebssysteme für schnelle Fahrzeuge
  John Haynes, Betriebsleiter, Schockdämpfung
- Workshop C: Schnelle Fahrzeuge und innovative kommerzielle einsatzfertige
  Lösungen John Haynes, Betriebsleiter, Schockdämpfung

Hier erfahren Sie mehr >>

"Im letzten Jahr haben wir die Diskussion um schnelle Patrouillen und Abfangfahrzeuge geführt; 2015 werden wir diese Diskussion auf die nächste Stufe führen und auch Flusseinsätze einbeziehen. Flusseinsätze haben sich in der Praxis des vergangenen Jahrzehnts als nach wie vor relevant erwiesen und sind nicht mehr nur der Aufgabenbereich von Sonderexpeditionseinheiten. Dieses Jahr werden Marine, Küstenwache, Grenzsicherung und die Polizei die Manövrierfähigkeit, Geschwindigkeit und Robustheit von Plattformen betrachten, die in Küsten- und Flussregionen eingesetzt werden, und sie für die verschiedensten Missionstypen ausrüsten," sagte Alexander Jupp, Konferenzleiter.

Die Fast Interception & Riverine Operations 2015 wird vom 9. bis 11. Februar in London, Grossbritannien stattfinden. Das vollständige Programm, die Sprecherliste und ein Registrierungsformular erhalten Sie unter http://bit.ly/FIROweb, telefonisch unter +44(0)20-7368-9737 oder per E-Mail an enquire@defenceiq.com.

Medienkontakt: Kerry Lenihan, +44(0)20-7368-9592, kerry.lenihan@iqpc.co.uk oder besuchen Sie http://bit.ly/FIROweb.

Die Presse ist zur Konferenz eingeladen. Wenn Sie einen kostenlosen Presseausweis wünschen, schreiben Sie bitte eine E-Mail an Kerry Lenihan unter Kerry.lenihan@iqpc.co.uk