Keine Story von Jella JR Wojacek mehr verpassen.

Jella JR Wojacek

www.jella-wojacek.net: Kitesurfing mit Jella Wojacek

Zürich (ots)

Jella Wojacek, ein versierter Kitesurfer aus Zürich, veröffentlichte kürzlich die Homepage www.jella-wojacek.net. Auf dieser finden Sportler wissenswerte Informationen und starke Fotos zur noch relativ neuen Trendsportart. Die Website ist dem Kitesurfing-Lifestyle gewidmet, just der Faszination, die rund eine halbe Millionen Begeisterte weltweit miteinander verbindet.

Die Kitesurf-Szene wächst zwar auch in der Schweiz an - Mitte Februar 2015 sollen Begeisterte auf dem Zürisee durchstarten können - dennoch liegen die Wurzeln des Drachensports in weitaus wärmeren Gefilden. Neben Hawaii oder Neuseeland ist die Dominikanische Republik für weitläufige Strände, unvergleichliches Wetter und eben ihre Kitesurfer bekannt. Jella Wojacek stellt auf seiner neuen Onlinepräsenz seinen persönlichen Surf-Hotspot Cabarete vor, den er regelmäßig mit Freunden und Familie bereist. Dieser liegt an der Nordküste der Dominikanischen Republik.

Auf der Seite finden sich vieles fundiert recherchiertes Hintergrundwissen über den Kitesurf-Sport und die Entwicklung von Cabarete zum bekanntesten Surf-Mekka der Dominikanischen Republik. Diesen Mehrwert werden nicht nur Kitesurf-Freunde zu schätzen wissen. Auch Anfänger werden eingeladen, sich auf leicht verständliche Art mit der Materie auseinanderzusetzen.

Interessierten empfiehlt Jella Wojacek, den Mut aufzubringen, sich in der Fremde eine Auszeit mit einer atemberaubenden Aktivität zu gönnen. Wind und Wellen sowie die einfachen Dinge zu schätzen wissen - und dabei völlig den Moment genießen. Eindrucksvolles Bildmaterial rundet diese auch mentale Reise perfekt ab.

Hintergrundinformationen

Jella Wojacek, geboren 1979 in den USA, sagt von sich, er interessiere sich für die Begegnung mit den unterschiedlichsten Menschen. Dies empfinde er als ein "persönliches Geschenk". Das Kitesurfen verbindet er mit einem Lebensgefühl der Grenzenlosigkeit und dem "Eins-Sein" mit der Natur.

Kontakt:

Jella JR Wojacek

E-Mail: pr@jella-wojacek.ch

Website: http://www.jella-wojacek.net

Weitere Storys: Jella JR Wojacek
  • 15.12.2014 – 10:46

Jella Wojacek - Mental Coaching Website gelauncht

Zürich (ots) - Ende des Jahres ist die Zeit, in der bewusst das eigene Leben evaluiert wird. Es werden Vorsätze getroffen, Gewohnheiten wollen durchbrochen werden, man entscheidet sich, gesünder zu leben, mehr Sport zu machen. Pünktlich zu dieser Zeit der Meditation über das eigene Leben ist eine neue Homepage zum Thema Mentaltraining veröffentlicht worden. Auf www.jella-wojacek-coaching.ch stellt sich ein Mental ...