Hublot

Floyd Mayweather kehrt im sagenhaften Las Vegas in den ring zurück!

Las Vegas (ots/PRNewswire) - Hublot und Floyd Mayweather Jr. treten gemeinsam zu seinem legendären "Money Fight" gegen Conor McGregor an

Die ikonische Schweizer Luxusuhrenmarke Hublot mit der Philosophie "the Art of Fusion" freut sich, die zweite Partnerschaft mit dem großartigen Boxchampion Floyd "Money" Mayweather, dem ungeschlagenen, zwölfmaligen Weltmeister, bekannt zu geben. Hublot wird ihn in seinem Kampf gegen den UFC®-Megastar Conor McGregor unterstützen. Der Kampf wird am Samstag, den 26. August 2017, in der T-Mobile-Arena in Las Vegas in Nevada stattfinden. Das Event wird von SHOWTIME PPV® produziert und ausgestrahlt.

(Photo: 
http://mma.prnewswire.com/media/547198/Hublot_Floyd_Mayweather_Jr.jpg
)

(Photo: 
http://mma.prnewswire.com/media/547199/Mayweather_McGregor.jpg )

(Photo: 
http://mma.prnewswire.com/media/547200/Mayweather_Partnership.jpg ) 

Die erste Partnerschaft der Marke mit dem ungeschlagenen Superstar wurde für seinen "Kampf des Jahrhunderts" 2015 geschlossen, bei dem er Manny Pacquiao einstimmig besiegte. Nun wird Mayweather Hublot erneut auf dem Bund seiner Boxhose tragen, wenn er dieses Wochenende in den Ring steigt.

Ricardo Guadalupe, CEO von Hublot, erklärte: "Wir haben noch einmal die große Ehre, eine Partnerschaft mit einer lebenden Legende einzugehen: Floyd Mayweather, "The Best Ever" für seinen "Kampf des Jahrtausends". Getreu unserer Philosophie 'First, Different, Unique' hat Mayweather bis zu unserer 'Knockout'-Partnerschaft' 2015 noch niemals eine Marke auf seinen Boxhosen getragen. Ich bin mehr als begeistert, dass wir erneut solch eine Partnerschaft mit ihm eingegangen sind. Wir freuen uns auf den Kampf dieses Wochenende und hoffen auf die gleiche Leistung wie 2015, damit er weiterhin ungeschlagen bleibt! Die Zusammenarbeit führt die Tradition der Marke fort, den noblen Boxsport zu unterstützen und die Legende der Legenden zu feiern"

Floyd Mayweather Jr. erklärte: "Ich bin stolz auf meine Partnerschaft mit Hublot. Wenn ich kämpfe, dann trage ich was ich will und Hublot hat den besten Platz auf meinen Hosen. Wir haben einen großen, wichtigen Deal, an den Sie sich für immer erinnern werden. Er ist zeitlos."

Als Weltmeister der fünf wichtigsten Verbände hat Mayweather Titel im Superfeder- bis zum Halbmittelgewicht gewonnen und ist linearer Weltmeister in vier verschiedenen Gewichtsklassen, einschließlich zweimal im Weltergewicht. Der Boxer, der ungeschlagen ist, seit er sich den ersten Weltmeistertitel im Jahr 1998 erkämpfte, bringt eine unüberbietbare, taktische Brillanz in den Ring, die ihn von allen anderen unterscheidet.

Die Big Bang Unico King Gold Jewellery strahlt genauso wie Mayweather im Ring und gewinnt jede Runde. Die Strategie beider zum Sieg: ein gewagter und mutiger Stil. Das richtige Timing zählt, auch im Ring. Mit der Big Bang Unico King Gold Jewellery ist man bereit für den Kampf und am Hebel der Zeit.

ÜBER HUBLOT

"Hublot - Ein anderer Weg des Fortschritts". Das sagen Kenner dieses Schweizer Luxusuhrenherstellers, bei dem jeder Augenblick als Vorwärtsbewegung die Zukunft in atemberaubender Geschwindigkeit begründet. Ein Traum, den Hublots Chairman Jean-Claude Biver mit CEO Ricardo Guadalupe in die Welt gesetzt hat, als sie 2004 die Marke übernahmen. Diese beiden Männer sind verantwortlich für die Verwandlung der Marke Hublot in eine echte Erfolgsstory, bei der Big Bang, Classic Fusion und die MP Manufacture Pieces Collection Symbole für eine Tradition im ständigen Wandel sind.

Mit manufaktureigenen Komplikationen - darunter preisgekrönte Minutenrepetitionen und Tourbillons -, revolutionären Materialien wie dem patentierten und kratzfesten Magic Gold oder der farbigen Karbonfaser Texalium und transparenten und farbigen Saphirgehäusen und nicht zuletzt der Zusammenarbeit mit Weltklassepartnern wie Ferrari, FIFA(TM) Weltmeisterschaft und Italia Independent kennzeichnet sich Hublot vor allem durch seine Kunst der Fusion. Eine Philosophie, welche die Tradition in die Zukunft überführt.

Kontakt:

Annabelle Galley
T +41(0)22-990-90-00
a.galley@hublot.ch



Weitere Meldungen: Hublot

Das könnte Sie auch interessieren: