PEI.CH präsentiert: Pioneer Medical am 6. Beschaffungskongress der Krankenhäuser im Humboldt-Carreè/Berlin

Der Beschaffungskongress der Krankenhäuser hat sich in den letzten Jahren als das Ereignis für Einkauf und Logistik in der Gesundheitsversorgung in Deutschland, Österreich und der Schweiz etabliert. Der Kongress findet vom 3. und 4. Dezember 2014 im Humboldt Carreè in Berlin statt. Im Mittelpunkt stehen dabei nationale und internationale Entwicklungen und Trends sowie aktuelle Anforderungen an einen strategischen Krankenhauseinkauf. Der Kongress führt rund 500 Experten aus Gesundheitsversorgung und Gesundheitspolitik, Wissenschaft, Industrie und Beratung zusammen, um gemeinsam Optimierungspotenziale für den Einkauf zu erarbeiten. Pioneer Medical ist Diamant Partner des Beschaffungskongresses und freut sich auf zahlreiche Besuche an ihrem Messestand.