XYZprinting Netherlands B.V.

XYZprinting Europe erregt mit seinen günstigen Da Vinci 3D-Druckern Aufmerksamkeit auf der Fachmesse Euromold 2014

Ridderkerk, Niederlande (ots/PRNewswire) - Die Euromold ist die weltweit führende Fachmesse für Werkzeug- und Formenbau, Design und Produktentwicklung und findet jährlich in Frankfurt statt. Seit Jahren stellen 3D-Drucker das führende Produkt auf dieser Messe dar. Die Teilnahme an der Euromold 2014 war für XYZprinting Europe ein grosser Erfolg.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20141201/718262 )

Der Messestand von XYZprinting, an dem die vier gegenwärtig von diesem Unternehmen erhältlichen Drucker-Modelle vorgestellt wurden, war ein Publikumsmagnet. Zahlreiche Besucher und Teilnehmer schätzten nicht nur die hohe Druckqualität und die Benutzerfreundlichkeit, sondern waren zudem von den günstigen Preisen der Drucker beeindruckt. Die 3D-Drucker von XYZprinting sind ab 599 Euro erhältlich.

Einzigartiger All-in-One 3D-Drucker

XYZprinting hat hinsichtlich der 3D-Technologie grosse Fortschritte erzielt und war auch das erste Unternehmen, das einen 3D-Scanner in 3D-Drucker eingebaut hat. Dadurch ist es möglich, ein vorhandenes Objekt zu kopieren, zu bearbeiten und auszudrucken.

Da Vinci 1.0 AiO (All-in-One) EUR 799 *

*Ab Dezember erhältlich

Da Vinci Duo 2.0A

Zudem bestand ein grosses Interesse am Druckermodell Da Vinci 2.0A Duo. Dank einer zusätzlichen Düse kann dieser ein Objekt in zwei verschiedenen Farben drucken. Auch wenn der Da Vinci 2.0A Duo zwei Farbpatronen benötigt, ist dieser 3D-Drucker genauso gross und kompakt wie sein Vorgänger Da Vinci 1.0A. Die Düsen arbeiten gleichzeitig und erreichen somit dieselbe Druckgeschwindigkeit wie bei 3D-Druckern mit nur einer Düse.

Einfache Anwendung

Da Vinci 3D-Drucker sind für alle Anwender geeignet. Die Website bietet Videoanleitungen mit hilfreichen Tipps zur Installation, Verwendung und Wartung der Drucker. Um drucken zu können, benötigen Sie ABS- oder PLA-Filamente, die in 13 verschiedenen Farben (als Patronen) erhältlich sind.

Kostenlose Software und Modelle

XYZprinting bietet eine kostenlose Software - XYZware - zur Vorbereitung von Modellen für den Druck an. Zudem steht eine ausführliche Galerie auf der Website zur Verfügung, aus der verschiedene vorgefertigte Modelle heruntergeladen, angepasst und ausgedruckt werden können. Diese können kostenlos unter folgender Adresse heruntergeladen werden: http://eu.xyzprinting.com.

Kontaktinformationen:

(Frau) Cin-Yee Syria Ho
Marketing Specialist Europe
E-Mail: syria@xyzprinting.com
Telefon: +31(0)858-768-735
 

Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20141201/718262
 



Das könnte Sie auch interessieren: