Keine Story von Stuart B. Millner & Associates mehr verpassen.

Stuart B. Millner & Associates

Anlagen aus zwei Fabriken der Intertape Polymer Group werden international versteigert

Scotia (ots/PRNewswire)

Anlagen der Fabriken in Truro, NS (Kanada), und Danville, VA (USA), der Intertape Polymer Group Inc. (IPG) werden im Rahmen einer Live Webcast-Auktion am 11. Dezember [http://www.sbmac.com/blog/2014/11/25/international-auction-event-intertape-polymer-group/] versteigert. Die Auktion wird von Stuart B. Millner & Associates (SBMA) [http://www.sbmac.com/sbma-canada/] auf Bidspotter.com [http://www.bidspotter.com/en-us/auction-catalogues/stuart-b-millner/catalogue-id-bscst10118] durchgeführt.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20141125/160977-INFO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20141125/160977-INFO]

IPG ist ein bei der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung einer Reihe wasseraktivierter und drucksensitiver Bänder aus Papier und Folien anerkannt führendes Unternehmen.

Nach Aussagen von SBMA-Mitarbeitenden stellt diese Auktion "eine großartige Gelegenheit für den Kauf von Produktionsanlagen eines anerkannten Weltmarktführers in der Verpackungsindustrie dar".

Ablauf der Live Webcast-Auktion

Bidspotter überträgt die Stimme des Versteigerers in Echtzeit. Registrierte Teilnehmer können live zuhören und ihre Gebote online abgeben. Bei der Auktion des Nova Scotia-Teils ist Shawn Thompson, ein Vertreter von SBMA Canada [http://www.sbmac.com/sbma-canada/], vor Ort in Nova Scotia anwesend und wird dort die Versteigerung unterstützen.

Nachstehend der Zeitplan der Auktion:

--  Anlagen von Truro, NS (Kanada) - 10:00 Uhr CST
--  Anlagen von Danville, VA (USA) - Beginn kurz danach (ungefähr um 10:45
    Uhr CST)

Was wird versteigert

Die Auktion umfasst eine breite Palette an Anlagen für die verarbeitende und Verpackungsindustrie.

Nachstehend eine Aufstellung der verfügbaren Anlagen der Fabrik in Truro, NS [http://www.sbmac.com/auctions-liquidations/intertape-polymer-group-canada/]:

--  Elektronenstrahl-E-Radiator
--  Atlas-Abwickler
--  7 mm & 100 mm Extruder
--  Ghioldi Model 2500 Tension Splitter.

Nachstehend eine Aufstellung der verfügbaren Anlagen der Fabrik in Danville, VA [http://www.sbmac.com/auctions-liquidations/intertape-polymer-group-danville-va/]:

--  G. Praindi & C. 2350 mm breite BOPP Blasfolienanlage
--  Worldwide automatischer Wickler/Rollenwechsler
--  Black Clawson Antrieb
--  Automatischer Handling Inc. Kern

Für eine Besichtigung der Anlagen in Truro, NS, bitten wir um Kontaktaufnahme mit Shawn Thompson (519-820-7653). Für eine Besichtigung in Danville, VA, bitten wir um Kontaktaufnahme mit Jeff Brown (434-250-9795).

Stuart B. Millner & Associates [http://www.sbmac.com/] ist eine Gesellschaft zur Verwaltung von Industrievermögen, die auf die Bewertung, Vermarktung, Auflösung und Versteigerung von Einrichtungen aus Produktionsanlagen, Kraftwerken und Bergwerken in den USA spezialisiert ist. SBMA Canada [http://www.sbmac.com/sbma-canada/] ist ein Unternehmen von Stuart B. Millner & Associates, das mit Kunden zusammenarbeitet, die Fabriken in Kanada besitzen.

Web site: http://www.sbmac.com/

Kontakt: