Keine Story von TowerSec mehr verpassen.

TowerSec

TowerSec als "Hottest Auto-tech Startup for 2015" auf der North American International Auto Show in Detroit, Michigan, ausgezeichnet

Detroit (ots/PRNewswire)

TowerSec, der führende Anbieter für Cybersicherheit im Automobilbereich, ist als "Hottest Auto-tech Startup for 2015" auf der aktuell in Detroit, Michigan, stattfindenden North American International Auto Show ausgezeichnet worden.

"TowerSec ist eines von fünf Startup-Unternehmen, die während der Veranstaltung präsent waren, neben den in Plymouth niedergelassenen Beet LLC, Inmatech aus Ann Arbor, Inventev aus Detroit und Mojio aus Vancouver. Die fünf Unternehmen wurden ausgewählt, an der Veranstaltung teilzunehmen, nachdem sie von örtlichen Führungskräften für Beteiligungskapital und wirtschaftliche Entwicklung gründlich geprüft worden waren." (www.crainsdetroit.com [http://www.crainsdetroit.com/])

Die Auszeichnung als das "Hottest Auto-tech Startup for 2015" unterstreicht erneut die Position von TowerSec als führenden globalen Anbieter von Lösungen, die die Bedrohungen abwehren, denen moderne Fahrzeuge heutzutage ausgesetzt sind.

Über Ignition 2015, eine Startup-orientierte Veranstaltung, organisiert von Crain's und der North American International Auto Show

Die von Crain's und NAIAS veranstaltete Ignition 2015 legt den Schwerpunkt darauf, fortschrittlichste Technologien in der Automobilindustrie zu präsentieren. Die North American International Auto Show findet seit 25 Jahren in Detroit statt und gilt als die bedeutendste jährliche Veranstaltung der Automobilbranche. Crain's Detroit Business und die North American International Auto Show bringen die weltweite Automobilgemeinde zusammen, um sich über die aktuellsten Neuigkeiten und Veranstaltungen zu informieren.

www.naias.com [http://www.naias.com/], www.crainsdetroit.com [http://www.crainsdetroit.com/]

Über TowerSec

TowerSec, ein führender Anbieter für Cybersicherheit im Automobilsektor, ist auf die Bereitstellung von bordeigenen Cybersicherheitsprodukten für Automobilhersteller, Zulieferer und den Anschlussmarkt spezialisiert. Seit seiner Gründung 2012 hat sich TowerSec zum Ziel gesetzt, aktiv zur Abwehr von Bedrohungen der Automobilsicherheit durch Hackerangriffe beizutragen. TowerSec, das von einem Team hochqualifizierter israelischer Fachleute für Cybersicherheit und Führungskräften aus der Automobilbranche Michigans gegründet wurde, stützt sich auf jahrzehntelangen Erfahrungen in der Automobilherstellung und hat sich ein beispielloses Know-How für die Abwehr von Bedrohungen im Bereich der automobilbezogenen Cybersicherheit erworben. TowerSec liefert seine hochmodernen bordeigenen Lösungen weltweit aus und unterhält Niederlassungen in Ann Arbor, Michigan (USA), Berlin, Deutschland, und ein F&E-Zentrum in Israel.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.tower-sec.com [http://www.tower-sec.com/]

Web site: http://www.tower-sec.com/

Kontakt: