Keine Story von AnastasiaDate mehr verpassen.

AnastasiaDate

Globales Partnervermittlungsunternehmen Enterprise AnastasiaDate bringt profitable Geschäftspartnerschaft auf neue europäische Märkte

York (ots/PRNewswire)

AnastasiaDate stellt sein lokales Partnervermittlungsagenturkonzept neuen geschäftstüchtigen Partnern im Baltikum, auf dem Balkan und aus anderen Teilen Europas vor

AnastasiaDate [http://www.anastasiasagency.com/?afid=25076&utm_source=pr&utm_medium=pressrelease&utm_campaign=GreeceEvent] , ein führendes internationales Partnervermittlungsnetzwerk mit über 4 Millionen Mitgliedern weltweit, hat sein beliebtes lokales Partnervermittlungsagenturgeschäft in neuen Regionen Europas gestartet. Geschäftstüchtige Personen aus den baltischen und Balkanländern können jetzt Teil des Netzwerks werden, um ihre eigene Agentur zu fördern; hierzu bedarf es grundsätzlich nur geringer Investitionen und eines Computers mit Internet-Zugang. Es ist ein Teil der Unternehmensphilosophie, Menschen aus verschiedenen Ländern durch die Macht gemeinsamer Interessen näher zueinander zu bringen.

Die Hauptwerbekampagne, die mit einer beeindruckenden Veranstaltung in Athen, Griechenland startete, richtet sich an Länder wie Albanien, Bulgarien, Kroatien, Estland, Lettland, Rumänien und Serbien. Diese Regionen Europas sind ein vielversprechender Markt für die internationale Partnersuche und eine grosse Inspiration für grenzübergreifende Beziehungen. AnastasiaDate wird eine grosse Zahl von Geschäftspartnern willkommen heissen, die ein neues Geschäft starten oder ihr derzeitiges Geschäft erweitern wollen. Agenturen erzielen Einnahmen, indem sich neue Mitglieder bei ihnen registrieren, die nach Liebe suchen, und indem sie diesen bei der Übersetzung zur Seite stehen und romantischen Singles helfen, in Kontakt mit passenden Personen aus aller Welt zu treten.

"Dieser aufregende Start in neuen Regionen von Europa ist die wichtigste Entwicklung in der 21-jährigen Geschichte unseres Unternehmens", sagt Lawrence Cervantes, Kommunikationsleiter bei AnastasiaDate. "Er wird weiteren Paaren helfen, einander zu finden, und wird hunderten neuer und existierender Geschäfte in diesen Regionen neue Einnahmequellen erschliessen. Wir freuen uns darauf, mit einem noch grösseren Netz aus Agenturen zu arbeiten, die unsere Mitgliederzahlen steigern und die Botschaft verbreiten werden, dass Liebe keine Grenzen kennt."

AnastasiaDate [http://www.anastasiasagency.com/?afid=25076&utm_source=pr&utm_medium=pressrelease&utm_campaign=GreeceEvent] arbeitet bereits mit über 500 existierenden lokalen Partnern in Osteuropa, Lateinamerika und Asien zusammen. Alle, die dem Netzwerk beitreten, erhalten vollständige Unterstützung beim Aufbau und Betrieb ihrer Agentur und werden über ein zuverlässiges Zahlungssystem mit einem stetigen Einkommen versorgt. Die Hauptschritte zum Verdienen des ersten Geldes sind sehr einfach; sie schliessen die Registrierung von Frauen der Region ein, um die Mitgliederzahlen zu steigern, sowie die Unterstützung bei der Kommunikation und die Bereitstellung von Übersetzungs- und Dolmetscherdiensten. Männer aus aller Welt nutzen die Website gerne; diese ist mit Live-Chat und CamShare ausgestattet, um sich mit attraktiven potenziellen Partnerinnen in Verbindung setzen zu können. Alle Mitglieder werden vollständig überprüft, und das Netzwerk hat hohe Investitionen in sein Anti-Betrugs- und Prüfungssystem getätigt.

Informationen zu AnastasiaDate

AnastasiaDate ist die führende internationale Website für Partnervermittlung, die aufregende und romantische Partnerschaften zwischen Männern und schönen und interessanten Frauen aus aller Welt vermittelt. AnastasiaDate wurde 1993 gegründet und hat seinen Hauptsitz in New York; es verfügt über 4 Millionen internationale Nutzer und über 100 Millionen Online-Besucher jährlich. Darüber hinaus finden auf der Site täglich über 1,5 Millionen Konversationen statt. AnastasiaDate hat sich der Mitgliedersicherheit, Kundenzufriedenheit und dem fortdauernden Streben nach Innovation verpflichtet. Benutzer können über verschiedene führende Multimedia-Plattformen kommunizieren, darunter Correspondence, Live-Chat und eine Mobil-App für Android-Geräte, die im Google Play-Store erhältlich ist.

Medienkontakt:
Name des Unternehmens: Anastasia Date