JP - inspiring knowledge / mymaga

mymaga: die neue Marke für die Schulbildung künftiger Generationen

Oporto, Portugal (ots/PRNewswire) - JP - inspiring knowledge (JP-IK), der weltweit grösste Versorger von Schüler-Lerngeräten, kündigte die Lancierung von mymaga [http://mymaga.eu] an, einer neuen Marke für das Bildungswesen, die in Partnerschaft mit Intel(R) Education eingeführt wird. Die erste Produktlinie wird bis Ende 2014 in 16 europäischen Ländern erhältlich sein.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20141114/717111-a )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20141114/717111-b )

"mymaga ist das Ergebnis der weitreichenden Erfahrung, die wir durch unsere Arbeit an Bildungsprojekten und mit Millionen von Schülern auf der ganzen Welt gesammelt haben," sagte Jorge Sá Couto, Chairman von JP - inspiring knowledge.

JP-IK stellt seine umfangreiche Erfahrung aus Projekten für Regierungen und Bildungsministerien nun europäischen Verbrauchern zur Verfügung. mymaga bietet tragbare technologische Lösungen speziell für Bildungszwecke.

Unserer Verpflichtung der Innovation, Inspiration, Entdeckung, der Entwicklung des Selbstvertrauens und der Fürsorge entsprechend wurden mymaga-Geräte so gestaltet, dass sie Eltern ein Werkzeug an die Hand geben, um in die Ausbildung ihrer Kinder zu investieren und eine selbstbestimmte und erfolgreiche zukünftige Generation zu schaffen.

mymaga führt seine erste erste Produktlinie nun auf dem europäischen Markt ein - FLUXseries. Sie beinhaltet zwei Lerngeräte: FLUX [http://mymaga.eu/flux], ein 10-Zoll-Tablet, und FLUXmini [http://mymaga.eu/fluxmini], ein 7-Zoll-Tablet. Diese Tablets verfügen unter anderem über die folgenden Schlüsselmerkmale: das robusteste Gestell und Gehäuse auf dem Markt, stoss-, wasser- und staubfest; Bildungssoftware von Intel(R) Education Solutions, eine Lernüberwachungsanwendung für Eltern von mymaga und ein umfangreiches Wissenschafts-Kit.

Jorge Sá Couto bekräftigt mymagas einzigartiges Konzept für mobiles Lernen und sagt: "Keine andere Marke auf dem Markt setzt sich so stark für die Bildung ein."

FLUX und FLUXmini sind bereits in Einzelhandelsgeschäften in Deutschland, dem Vereinigten Königreich, Österreich, Italien, Spanien und Portugal erhältlich. Ganz Europa wird bis Ende 2015 abgedeckt sein.

JP - inspiring knowledge (JP-IK) hat seinen Geschäftssitz in Portugal und wurde 1989 gegründet. Das Unternehmen führt eine globale Referenzinitiative an, die ein Pionierprojekt für Bildung auf ICT-Grundlage darstellt. JP-IK ist das grösste OEM der Welt, das Intel(R) Classmate-Geräte für Schüler einsetzt. Das Unternehmen ist zurzeit in mehr als 70 Ländern tätig und hat weltweit bereits über sieben Millionen Geräte für Schüler bereitgestellt. mymaga(TM) ist die neueste Marke von JP-IK.

mymaga(TM) ist eine Marke von JP - inspiring knowledge

Unsere Mission ist es, künftigen Generationen Gelegenheiten zu bieten, ihre Fähigkeiten und Ihr Selbstvertrauen zu kultivieren. mymaga-Geräte sind dazu gedacht, eine Generation zu inspirieren und auf eine Zukunft völlig neuer Herausforderungen vorzubereiten.

Weitere Informationen finden Sie auf http://www.mymaga.eu

Kontakt:
Nádia Leal Cruz
PR & Communications
media@mymaga.eu
 

Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20141114/717111-a



http://photos.prnewswire.com/prnh/20141114/717111-b
 

Kontakt:

+351-93-880-17-49 


Das könnte Sie auch interessieren: