Alle Storys
Folgen
Keine Story von Nordsee GmbH mehr verpassen.

Nordsee GmbH

NORDSEE Jahresausblick 2015: Designkampagne, To-Go-Geschäft und Franchise weiterhin im Fokus

Bremerhaven (ots)

Die NORDSEE GmbH, der europaweite Kompetenzführer in der Fisch-Systemgastronomie, setzt den erfolgreichen Kurs fort und plant auch für 2015 organisch zu wachsen. Zu diesem Zweck konzentriert sich das Unternehmen mit insgesamt 389 Standorten und Euro 356,6 Millionen Umsatz bei 82,4 Millionen Kundenkontakten in 2014 auf seine Kernmärkte Deutschland und Österreich, sowie auf die drei etablierten Vertriebswege Restaurant, To-Go-Geschäft (Snack) und Einzelhandel. Im Fokus der Veränderungen steht neben dem weiteren Neu- und Umbau der NORDSEE Restaurants im Rahmen der 2012 gestarteten Designkampagne der Ausbau von Franchise als einem weiteren wichtigen Vertriebsweg. Aktuell werden 108 Filialen im In- und Ausland als Franchise gemanagt. Die Anzahl der franchisierten NORDSEE-Restaurants wird sich bis Ende 2015 signifikant erhöht haben.

Über Nordsee: www.nordsee.com

Kontakt:

Jutta Rubach
Kommissarische Pressesprecherin, NORDSEE Holding GmbH
Mobil: 0172/ 392 13 10
Mail: nordsee@rubach-pr.de

Weitere Storys: Nordsee GmbH
Weitere Storys: Nordsee GmbH
  • 10.11.2014 – 15:58

    NORDSEE: Testsieger in der Gunst der Kunden

    Bremerhaven (ots) - NORDSEE, die Nr. 1 in der europäischen Fischsystemgastronomie, hat im "Deutschland Test" der Marktforscher Statista und FOCUS-Money in der Gesamtbewertung den 1. Platz erzielt. Unter dem Titel "Die besten Schnellrestaurants" führte "Deutschland Test" eine Online-Umfrage zu neun systemgastronomischen Marken durch. Befragt wurden insgesamt 2598 Personen im Juni und Juli 2014 zu verschiedenen ...