Keine Story von Changzhou Airwheel Technology Co., Ltd. mehr verpassen.

Changzhou Airwheel Technology Co., Ltd.

Airwheel Elektrostehroller erobert Bike & More in Riccione mit neuer Mode im Sturm

Italien (ots/PRNewswire)

Airwheel hat am 16. und 17. Mai auf der BIKE & MORE im Zentrum von Riccione in Italien eine Ausstellung seiner richtungsweisenden Produkte abgehalten. Italien ist als eine Modemetropole bekannt; als ein Land, in dem viele Top-Marken geschaffen werden. Airwheel ist ein Modespitzenreiter in der Branche der intelligenten Transportfahrzeuge. Das ist der Grund, warum Airwheel Italien für die Erweiterung der Werbekampagne für seine Produkte ausgewählt hat. Während der Ausstellung zeigten Mitarbeiter dem Publikum, wie sie Elektro-Einräder und -Zweiradstehroller fahren können, was die Aufmerksamkeit der Menge erfolgreich gefangen hielt. Viele junge Menschen probierten die Produkte freiwillig aus, insbesondere das coole Airwheel S3. Die Fahrer hatten den Elektro-Zweiradstehroller geschmeidig unter Kontrolle indem sie sich nach vorne bzw. nach hinten lehnten - selbst wenn es ihre erste Probefahrt des elektrisch balancierenden Rollers war. Demnach zu urteilen lag die Schlussfolgerung nahe, dass es sehr einfach ist, einen Airwheel-Stehroller fahren zu lernen. Die Leute haben während der Show Spaß am Fahren und haben die Airwheel-Produkte hoch gelobt.

http://www.airwheel.net/images/Airwheel_it1.jpg [http://www.airwheel.net/images/Airwheel_it1.jpg]

Dieses Mal hat Airwheel in Riccione, Italien, fünf seiner populären und klassischen Modelle vorgestellt: Q1, Q3, Q5, X8 und S3. Dabei handelt es sich um unterschiedliche Baureihen elektrisch balancierender Roller. Bei den Modellen Q1, Q3 und Q5 handelt es sich um zweirädrige Stehroller, die leicht zu fahren sind. Der X8 ist ein aufgrund seiner Wendigkeit populäres Elektro-Einrad. Was den S3, einen zweirädrigen Stehroller, angeht, so hat er mit seinem modischen Design und sicheren Fahrerlebnis bereits den Markt für sich gewonnen.

http://www.airwheel.net/images/Airwheel_it2.jpg [http://www.airwheel.net/images/Airwheel_it2.jpg]

Die Airwheel-Stehroller werden elektrisch angetrieben. Sie sind perfekt zum Pendeln, für das Freizeitvergnügen und zum täglichen Einsatz geeignet. Airwheel organisiert oft derartige Ausstellungen und nimmt an Messen teil. Es kann sein, dass nächstes Mal eine Veranstaltung in Ihrem Land abgehalten werden wird. Versäumen Sie nicht Ihre Gelegenheit Airwheel kennenzulernen, eine umweltfreundliche und modische Lebensstilwahl.

Kontakt:

KONTAKT: Herr Tang, Airwheel Technology Holding (USA) Co., Ltd,
+86-188-6127-0200, business@airwheel.net, http://www.airwheel.net

Weitere Storys: Changzhou Airwheel Technology Co., Ltd.