Diesen Monat werden elektrische Stehroller von Airwheel auf der Budapest Motor Show vorgestellt

Ungarn (ots/PRNewswire)

Das Team von Airwheel, einem Unternehmen, das sich weltweit wachsender Popularität erfreut, wird in Ungarn an einer Reihe von Ausstellungen teilnehmen, u. a. an der Budapest Motor Show, die in der ungarischen Hauptstadt Budapest stattfinden wird. Auf dieser Ausstellung wird Airwheel sein neuestes Modell, den intelligenten selbstbalancierenden Stehroller S3, sowie Modelle seiner klassischen X-Serie und seiner Q-Serie von Stehrollern mit Zwillingsbereifung vorstellen.

Dank seines charakteristischen Designs und Spitzentechnologie genießt Airwheel seit 2013 weltweite Popularität und wird an mehreren Ausstellungen in Ungarn teilnehmen, auf denen ungarische Fans von Airwheels intelligenten Produkten die verschiedenen intelligenten elektrischen und zwillingsbereiften Stehroller ausprobieren können.

http://www.airwheel.net/images/Airwheel_scooters.jpg [http://www.airwheel.net/images/Airwheel_scooters.jpg]

Die vom 20.-22. März stattfindende Budapest Motor Show, auf der Hunderte von Unternehmen und Tausende von Besuchern erwartet werden, wird Airwheels erstes Ziel sein. Fans, die Airwheels intelligente Einräder und zweirädrige Stehroller ausprobieren möchten, sind herzlich eingeladen, die Ausstellung zu besuchen.

Das neueste Modell des Unternehmens, der S3, wird der Star dieser Ausstellungen sein. Bei diesem intelligenten selbstbalancierenden Stehroller handelt es sich um ein brandneues Modell, das große Unterschiede zu seinen Vorgängermodellen aufweist. Äußeres Design: Es ist mit einem vergrößerten 4-Zoll-Display ausgestattet, und sein stromlinienförmiges ergonomisches Design verleiht ihm ein elegantes Aussehen. Kerntechnologie: Der S3 besitzt ein intelligentes selbstbalancierendes System, das zur Gewährleistung seiner Sicherheit und seiner soliden Leistung beiträgt. Die Steuerung des Fahrzeugs (vorwärts fahren, beschleunigen, langsamer fahren und bremsen) erfolgt ganz einfach durch Vor- oder Zurücklehnen des Fahrers, und ähnlich wie beim Fahrradfahren wird das Gleichgewicht durch leichtes Seitwärtslehnen gehalten. Dieses praktische und einfach zu handhabende Modell ist sicher einen genaueren Blick wert.

http://www.airwheel.net/scooter/airwheel_4.png [http://www.airwheel.net/scooter/airwheel_4.png]

Airwheels intelligente elektrische Stehroller sind tragbar, umweltfreundlich, zusammenklappbar und kompakt und können ganz einfach in Bus und Bahn mitgeführt werden. Sie nehmen nicht viel Platz ein und sind gleichzeitig emissionsfrei. Dank ihrer großen Benutzerfreundlichkeit ist ihre Handhabung schnell erlernbar; der Benutzer kann ganz einfach durch Vorwärtslehnen vorwärts und durch Rückwärtslehnen rückwärts fahren.

Wenn Sie Fan von Airwheels intelligenten Einrädern oder Stehrollern sind, besuchen Sie unbedingt die Budapest Motor Show, die ein Muss für alle Fans ist.

Airwheels elektrische Stehroller finden Sie auf folgender Website: http://www.airwheel.net [http://www.airwheel.net/]

KONTAKT: Herr Tang, +86-188-6127-0200, +86-519-8829-6900,
business@airwheel.net