Alle Storys
Folgen
Keine Story von Changzhou Airwheel Technology Co., Ltd. mehr verpassen.

Changzhou Airwheel Technology Co., Ltd.

Airwheels Elektro-Einrad und selbst stabilisierender Elektoroller werden auf ungarischen Ausstellungen in den nächsten zwei Monaten zur Schau gestellt

Ungarn (ots/PRNewswire)

Aufgrund von Airwheels zunehmender weltweiter Popularität wird das Airwheel-Team an einer Reihe von Ausstellungen in Ungarn teilnehmen; der Budapest Motor Show, der Construma und dem Match-Tech & ElectroSalon. Auf diesen Ausstellungen wird Airwheel sein neuestes Modell, den intelligenten, selbst stabilisierenden Elektroroller S3 zusammen mit seinen klassischen Modellen der X-Serie und Q-Serie zur Schau stellen.

http://www.airwheel.net/images/airwheel_photo1.png [http://www.airwheel.net/images/airwheel_photo1.png]

Dank dem unverwechselbaren Design und der topmodernen Technologie genießt Airwheel seit 2013 weltweit Popularität und wird an einer Reihe von ungarischen Ausstellungen teilnehmen. Die Budapest Motor Show ist die erste Destination des Unternehmens; sie findet drei Tage lang vom 20.-22. März statt. Fans, die darauf erpicht sind, die intelligenten Elektro-Einräder und Zweiradroller von Airwheel zu erleben, sind herzlich zur Teilnahme an der Show eingeladen.

Falls Sie diese Gelegenheit verpassen, wird Airwheel auch auf der Construma und dem Match-Tech & ElectroSalon in Budapest, Ungarn, sein, die jeweils vom 15.-19. April bzw. 12.-15. Mai abgehalten werden.

http://www.airwheel.net/images/Airwheel_photo2.jpg [http://www.airwheel.net/images/Airwheel_photo2.jpg]

Als neuestes Airwheel-Modell wird der brandneue, selbst stabilisierende Elektroroller S3 auf diesen Ausstellungen der Star sein. Der S3 unterscheidet sich sehr deutlich von den Vorgängermodellen; in Bezug auf das äußere Design ist er mit einer 4 Zoll großen vergrößerten LED-Anzeige ausgestattet und sein stromlinienförmiges, ergonomisches Design trägt zu seinem schnittigen Look bei. Was die Kerntechnologie angeht, so wird ein intelligentes, selbst stabilisierendes System eingeführt, um weiterhin Sicherheit und solide Performance sicherzustellen, so dass er auf jeden Fall einen genaueren Blick wert ist.

Was die klassischen Modelle angeht, so wird die Airwheel X-Serie, d. h. X3 und X8, auch auf diesen Ausstellungen zu sehen sein, zusammen mit der zweirädrigen Q-Serie.

Das elektrische Einrad und der intelligente Elektro-Roller von Airwheel sind tragbar, umweltfreundlich, zusammenklappbar und kompakt, so dass sie jeweils in der U-Bahn oder dem Bus mit an Bord genommen werden können. Sie nehmen nicht viel Platz ein und erzeugen gleichzeitig keinerlei Emissionen. Sie sind derart benutzerfreundlich, dass es nur kurze Zeit braucht, um ihre Benutzung zu erlernen. Während der Fahrt kann sich der Benutzer einfach nach vorne lehnen um vorwärts zu fahren oder rückwärts, indem er sich nach hinten lehnt.

Falls Sie ein Fan der intelligenten Elektro-Einräder oder Elektro-Roller von Airwheel sind, bereiten Sie sich schon einmal auf den Besuch dieser Ausstellungen vor; sie zu sehen ist für alle Fans ein Muss.

Web site: http://www.airwheel.net/images/airwheel_photo1.png/ http://www.airwheel.net/images/Airwheel_photo2.jpg/ http://www.airwheel.net/

Kontakt:

KONTAKT: Herr Tang, +86-188-6127-0200 / +86-519-8829-6900,
business@airwheel.net

Weitere Storys: Changzhou Airwheel Technology Co., Ltd.
Weitere Storys: Changzhou Airwheel Technology Co., Ltd.
  • 08.03.2015 – 11:15

    Airwheel Einrad-Club in Neuseeland rekrutiert neue Mitglieder

    Auckland, Neuseeland (ots/PRNewswire) - Das intelligente Einrad Airwheel hat nun die Fans in allen Teilen der Welt erobert. Der Airwheel Einrad-Fanclub in Neuseeland präsentierte sich vom 23. bis 28. Februar mit einem Rekrutierungsprogramm, und alle vor Ort konnten die spannenden intelligenten Airwheel-Scooter miterleben. Fans, die sich für die neuesten Hightech-Ausrüstungen interessieren, genossen das Vergnügen, ...

  • 05.03.2015 – 12:47

    Airwheel Elektro-Roller präsentiert sich auf Stockholm International Boat Show 2015

    Stockholm, Schweden (ots/PRNewswire) - Vom 28. Februar bis 8. März spielt die für selbstbalancierende Roller weltberühmte Marke Airwheel eine Hauptrolle bei der Stockholm International Boat Show 2015. Das Team von Airwheel hat für die Besucher die neuesten Premium-Modelle mit feinster Verarbeitung für Sport und Spaß auf dem Boot im Gepäck. ...