Airwheel Elektro-Roller präsentiert sich auf Stockholm International Boat Show 2015

Schweden (ots/PRNewswire)

Vom 28. Februar bis 8. März spielt die für selbstbalancierende Roller weltberühmte Marke Airwheel eine Hauptrolle bei der Stockholm International Boat Show 2015. Das Team von Airwheel hat für die Besucher die neuesten Premium-Modelle mit feinster Verarbeitung für Sport und Spaß auf dem Boot im Gepäck.

http://www.airwheel.net/skateboard/skateboard_Q3_outdoor_004.jpg [http://www.airwheel.net/skateboard/skateboard_Q3_outdoor_004.jpg]

Gespannt erwartete Airwheel, der namhafte Hersteller von selbstbalancierenden Elektro-Rollern, die Premiere auf der Bootsmesse. Vom 28. Februar bis 8. März präsentiert Airwheel dort drei Produktlinien: Elektro-Einräder der X-Serie, zweirädrige Roller der Q-Serie und selbstbalancierende Roller der S-Serie.

http://www.airwheel.net/scooter/scooter_X8_outdoor_002.jpg [http://www.airwheel.net/scooter/scooter_X8_outdoor_002.jpg]

Auf der alljährlich stattfindenden Bootsmesse kommen zehntausende Aussteller aus aller Welt, hunderttausende Besucher sowie hunderte von Presseorganisationen zusammen. Dank seines führenden umweltfreundlichen und intelligenten Technologiekonzepts ist der intelligente Roller von Airwheel ein Glanzpunkt der diesjährigen Ausgabe der Messe. Das trendigste der gezeigten Modelle ist der Airwheel S3, der als klassisches Modell unter den zweirädrigen intelligenten Rollern bekannt ist. Nur 22,4 kg schwer und bestückt mit einem 4-Zoll LED-Display wartet Airwheel mit einem stromlinienförmigen HMI-Design, einem leichten und zugleich robusten Fahrgestell aus einer Magnesium-Legierung sowie dualen Schutzsystemen auf. Besondere Highlights beim Fahrerlebnis bieten exklusive Funktionen wie der Bluetooth-Musikplayer oder die schillernden atmosphärischen Scheinwerfer. Beim herumsurren mit dem S3 bestaunen Besucher die einfache Steuerung und den frisch-fröhlichen Spaß dieser genialen Art der Personenbeförderung und genießen dabei das coole Erlebnis, das Fahrzeug mit einfachen Körperbewegungen zu lenken.

Als weltberühmter Anbieter von selbstbalancierenden Elektro-Rollern konnte Airwheel dank umweltfreundlicher Konzeption, poppigem Design und Tragbarkeit viele herkömmliche Roller überholen. Mittlerweile kann man Airwheel-Liebhaber rund um den Globus beim Spaßhaben auf dem "Transporter der Zukunft" entdecken und zugleich die Ausbreitung des massiven Vertriebsnetzes von Europa und Asien aus in weitere Kontinente weltweit mitverfolgen.

http://www.airwheel.net/scooter/scooter_S3_outdoor_003.jpg [http://www.airwheel.net/scooter/scooter_S3_outdoor_003.jpg]

Sie sin doch voll im Trend und damit an intelligenten Elektro-Produkten interessiert - wie können Sie da die Gelegenheit verpassen, den grandiosen selbstbalancierenden Roller von Airwheel für sich selbst zu entdecken?

KONTAKT: Herr Tang, Airwheel Technology Holding (USA) Co., Ltd.,
+86-519-8829-6900, business@airwheel.net, http://www.airwheel.net

• 27.02.2015 – 21:09

Airwheel Elektroroller glänzte auf Batmassan 2015 im schwedischen Göteborg