Airwheel plant Verlegung der Produktionsanlagen für Selbstbalance-ElektroRoller Airwheel S3 nach Europa

Angeles (ots/PRNewswire)

Der selbstbalancierende ElektroRoller intelligente Airwheel S3 stellt eine Lösung für Verkehrsstaus dar. Mit erfolgreichen Go-Green-Aktionen findet der S3 auch in vielen europäischen Ländern regen Zuspruch. Nun plant Airwheel die Verlegung der Produktionsanlagen für den S3 nach Europa. Zukünftige Designentwicklungen werden so mit dem Fertigungsprozess synchronisiert.

Laut Airwheel Technology Co., Ltd., Hersteller der Airwheel-Produkte, repräsentiert der selbstbalancierende ElektroRoller [http://www.airwheel.net/] Airwheel S3 den letzten Stand in der umweltfreundlichen Personenbeförderung. Der S3 erreicht eine Spitzengeschwindigkeit von 18 km/h, dem Dreifachen der Gehgeschwindigkeit. Dieser intelligente ElektroRoller hält sich selbst im Gleichgewicht. Es ist einfach zu fahren und zu lenken und damit die optimale Wahl für kurze Pendelstrecken.

Das Design des selbstbalancierenden ElektroRollers S3 hat Airwheel Technology mit einer Reihe an Patenten beim Chinesischen Patentamt (State Intellectual Property Office - SIPO) angemeldet. Darunter die exklusive Technologie, die das Wackeln beim Starten verhindert. Sowie für die Stabilitätsverbesserungen bei der Kontrolle der Fahrtrichtung beim Abbiegen mithilfe einer hochgerüsteten Selbstbalance-Architektur. Weiterhin hat Airwheel Technology mehrere Patente bei der Weltorganisation für geistiges Eigentum (World Intellectual Property Organization - WIPO) eingereicht. Der selbstbalancierende ElektroRoller [https://www.facebook.com/airwheeltechnology] Airwheel S3 ist für befestigte Straße ebenso geeignet wie fürs Gelände. Angetrieben wird er von einem ultraleichten und kraftvollen Magnetschwebemotor.

Das Airwheel S3 hat ein filigranes und optimiertes Design, welches sich wie ein roter Faden durch die verschiedenen Details zieht: Markante Frontscheinwerfer für sicheres Fahren bei Nacht sowie Rücklichter, die aufleuchten wenn die Bremse betätigt wird, erfüllen internationale Standards und werden weltweit anerkannt. Mit dem selbstbalancierende ElektroRoller Airwheel S3 bewegen Sie sich in der Extraklasse. Eine elegante, schnittige und innovative Art der Personenbeförderung. Beliebt bei jung und alt, bevorzugt von urbanen Trendsettern und Prominenten.

Die offizielle Markteinführung des selbstbalancierenden ElektroRollers Airwheel S3 [http://www.airwheel.net/home/product/143] wurde der Öffentlichkeit und Presse erst bekanntgeben, nachdem die Bearbeitung sämtlicher Patentanträge angelaufen war. Aufgrund von Erfahrungen mit ähnlichen Produkten wollte Airwheel Technology so das geistige Eigentum des Unternehmens besser gegen Patentverletzungen schützen.

Der selbstbalancierende ElektroRoller S3 ist startklar für den Vertrieb mit Schwerpunkt in europäischen Ländern. Insbesondere in Westeuropa, wo die Marke Airwheel hohes Ansehen genießt. Airwheel Technology plant, gemeinsam mit Kooperationspartner ein neues Werk speziell für die Produktionsanlage des selbstbalancierenden ElektroRollers S3 in Europa zu bauen. Ziel ist es, zukünftige Designentwicklungen mit dem Fertigungsprozess zu synchronisieren.

Eric +86-519-8829-6900 business@airwheel.net[mailto:business@airwheel.net] Selbstbalancierender Roller Website: http://www.airwheel.net [http://www.airwheel.net/]

Web site: http://www.airwheel.net// https://www.facebook.com/airwheeltechnology/ http://www.airwheel.net/home/product/143/ http://www.airwheel.net/

• 24.11.2014 – 08:41

Airwheel Elektro-Scooter ermöglicht unbegrenzte Geschäftsmöglichkeiten