Keine Story von Coldwell Banker Previews International mehr verpassen.

Coldwell Banker Previews International

Der berühmte, 112 Acres umfassende Cragwood Estate steht zum Verkauf

Hochkarätige Residenz mit Nähe zu New York City kommt auf den Markt

Far Hills, New Jersey (ots/PRNewswire)

Der berühmte Cragwood Estate (http://cragwoodestate.com/) kommt auf den Markt. Das ruhig gelegene Anwesen, eine Ikone des "Gilded Age", liegt nur eine Stunde entfernt von New York City und erstreckt sich, komplett mit dem im neo-georgianischen Stil erbauten Herrenhaus und einem gut erhaltenen und bewirtschafteten Bauernhof, über mehr als 112 Acres in den berühmten Somerset Hills von New Jersey.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20161018/429999

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140311/MM81398LOGO

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20161018/430022LOGO

Das um 1923 erbaute Cragwood wurde liebevoll von den heutigen Besitzern restauriert und modernisiert. Das sagenumwobene Anwesen steht innerhalb fast eines Jahrhunderts erst zum dritten Mal zum Verkauf. Der Preis ist auf Anfrage erhältlich. Die Immobilie stellt sich mit einem Video (http://cragwoodestate.com/video-2) vor.

Das noble Anwesen wurde durch seine Bewohner berühmt, das Prominentenpaar Charles und Jane Engelhard, die hier zahlreiche Größen zu Gast hatten, darunter mit John F. Kennedy und Lyndon B. Johnson die Präsidenten der Vereinigten Staaten.

Der hochgelegene Cragwood-Gebäudekomplex mit Blick auf den Ravine Lake gewährt mit Toreingang und seiner bewaldeten Landschaft reichlich Privatsphäre. Das Haupthaus bietet 24 Zimmer auf drei Stockwerken, darunter neun Schlafzimmer sowie 10 Bäder und drei Gästetoiletten.

Zu den Besonderheiten der Immobilie zählen:

- Heimkino mit zweistufigen Sitzgelegenheiten
- Fertiggestelltes Untergeschoß mit klimatisiertem Weinkeller für
  3.000 Flaschen und Verkostungsraum
- Landhaus im Adirondack-Stil mit Billardzimmer und stilvollem
  Waffenraum
- Umgebaute Remise mit Büros und fünf Gästewohnungen
- Garagen mit Platz für 19 Fahrzeuge
- Swimmingpool-Bereich und Poolhaus mit einem Schlafzimmer
- Tennisplatz, Schießplatz für Tontaubenschießen, Zwinger
- Kilometerweit Wanderwege, Gärten und Brunnen
- Hochmodernes Sicherheitssystem und Wachhaus

Nan Reil und Vincenza Montrone, zwei mit Coldwell Banker Residential Brokerage verbundene Marketingfachleute von Coldwell Banker Previews International, wurden ausgewählt, um dieses historische Anwesen zu repräsentieren. Cathy Franklin von der Corcoran Group ist als Immobilienberaterin für die Verkäufer tätig.

ZITAT

"Dieses hochkarätige Anwesen bietet luxuriöses Wohnen in komfortabler Nähe zum Herzen von New York City, dem Finanzplatz der Vereinigten Staaten", erklärt Reil. "Dies ist, mit dem zusätzlichen Bonus von Sicherheit und Privatsphäre auf einem erheblichen Stück Land, eine seltene Gelegenheit, in ein erstklassiges Luxus-Anwesen zu investieren".

Das Programm Coldwell Banker Previews International® ist ein weltweit führender Vermarkter von Luxus-Wohnimmobilien. Besuchen Sie uns unter www.ColdwellBankerPreviews.com.

Die Corcoran Group, eine führende Maklerfirma für Wohnimmobilien in New York City, betreibt 40 Büros mit 2.200 Vertriebsmitarbeitern. Weitere Informationen finden Sie unter www.Corcoran.com

Kontakt:

Roni Boyles