Hinderling Volkart bestätigt Führung im BOSW Ranking - Korrigendum der gestrigen Medienmitteilung

Die gestern von Best of Swiss Web veröffentlichten Zahlen zur neuen Bestenliste 2001 - 2016 waren falsch und mussten korrigiert werden. Der Korrektur entsprechend konnte Hinderling Volkart die letztjährige Spitzenposition in Best of Swiss Web All-Time-Ranking behaupten.

Aufgrund eines Übertragungsfehlers der Daten hat Best of Swiss Web gestern ein falsches Ranking veröffentlicht. Die Geschäftsführung der Best of Swiss Web GmbH entschuldigt sich bei allen Leserinnen und Lesern, den Medienpartnern und den betroffenen Agenturen für dieses Missgeschick.

Hinderling Volkart konnte in der Ewigen-Bestenliste 2001 - 2016 des Best of Swiss Web Awards den im Vorjahr errungenen ersten Rang verteidigen. Allerdings neu dicht gefolgt von Jung von Matt / Next, welche mit nur wenigen Punkten Abstand auf den Leader wiederum den zweiten Rang belegt. Auch nichts geändert hat sich auf dem dritten Podest Rang, welcher weiterhin Namics einnimmt.

Im Anhang finden Sie die korrigierte Ewige Bestenliste der Jahre 2001 - 2016 mit den ersten 20 Rängen. Die vollständige Liste finden Sie hier: http://www.bestofswissweb.ch/blog/2016/04/14/Agentur-Ranking2016

Weitere Informationen

Weitere Informationen und die vollständigen Ranglisten finden Sie auf www.netzwoche.ch/BOSW/Agenturranking-2016.aspx

Best of Swiss Web GmbH

Der Award «Best of Swiss Web» wird seit dem jahr 2000 durchgeführt. Best of Swiss Web ist eine Initiative der simsa (Swiss Internet Industry Association) sowie der Netzmedien AG, dem führende Fachmedienunternehmen für ICT, Web, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik der Schweiz und Herausgeberin der "Netzwoche". Die Trägerschaft obliegt der Best of Swiss Web GmbH. Geschäftsführer sind Claudio Dionisio und Dr. Heinrich Meyer.

Ziele von «Best of Swiss Web» sind die Förderung von Transparenz und Qualitätsstandards in der Schweizer Web-, E- und Mobile-Business und der ICT-Branche sowie das Angebot von attraktiven Networking-Gelegenheiten. Kernthema von «Best of Swiss Web» ist der Einsatz von Web- und Mobile-Technologien. Hauptelement von «Best of Swiss Web» ist die Ausschreibung, Evaluation- und Verleihung der Best of Swiss Web-Awards. Von der gleichen Organisation wird auch «Best of Swiss Apps» und «Swiss Digital Transformation Award» durchgeführt.

www.bestofswissweb.ch

Email presse@bestofswissweb.ch