Keine Story von The Office of CHTF Organizing Committee mehr verpassen.

The Office of CHTF Organizing Committee

CHTF 2014: ein High-Tech-Fest

China (ots/PRNewswire)

Die China Hi-tech Fair 2014 (CHTF) findet im großen Rahmen vom 16. bis 21. November am Shenzhen Convention & Exhibition Center statt. Die Ausstellungsfläche der CHTF 2014 beläuft sich auf 115.000 Quadratmeter. Es werden mehr als 100 Delegationen aus über 50 Ländern und Regionen und mehr als 3.000 Aussteller erwartet. Bei der Messe werden über 10.000 Projekte gezeigt und verhandelt. Mehr als 500.000 in- und ausländische Messebesucher werden erwartet.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20141103/156056 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20141103/156056]

Bei der CHTF 2014 werden die neuesten High-Tech-Produkte unter anderem aus den folgenden Bereichen ausgestellt: künstliche Intelligenz, tragbare Geräte, Smart City, Smart Home, Big Data, Cloud-Computing, neue Energien, neue Materialien, mobiles Internet, IoT (Internet der Dinge), High-end-Software, grüne Gebäude, Energiesparen und Umweltschutz sowie elektronische Verbraucherprodukte. An der Messe nehmen führende in- und ausländische Unternehmen teil wie China Unicom, China Mobile, Tencent, ZTE, Baidu, Lenovo, Murata Manufacturing, Rohm Semiconductor, Toshiba, Panasonic, Samsung Motor, Nesscap, Prisemi Electronics und Mean Well.

Beim "China Hi-tech Forum" gibt es Vorträge von zahlreichen in- und ausländischen Regierungsvertretern, Spitzenvertretern der Industrie und Finanzexperten. Daneben gibt es verschiedene Sonderveranstaltungen wie die erste Sitzung des "China Mobile Games Capital Forum", die "Forum Series of Low Carbon Economy & Green Development", das "Negotiation Meeting for Purchasers" und die "Project Financing Roadshow for Small & Micro Technological Startup Businesses".

Wir freuen uns darauf, Sie auf der CHTF 2014 zu begrüßen.

Voranmeldung für kostenlosen Eintritt

Besucher können sich auf der offiziellen CHTF-Website unter www.chtf.com [http://www.chtf.com/] (oder www.chtf.com/english/ [http://www.chtf.com/english/]) anmelden. Dort erhalten Sie eine Zugangs-ID und Eintrittskarte. Die Website informiert ebenfalls über die CHTF 2014.

Die CHTF in Kürze:

Die China Hi-Tech Fair (CHTF) wurde vom Staatsrat der Volksrepublik China 1999 genehmigt und findet jedes Jahr vom 16. bis 21. November in Shenzhen statt. Gemeinsame Veranstalter sind das Handelsministerium sowie andere Staatsministerien und die kommunale Volksregierung Shenzhen. Es ist die größte und einflussreichste Technologiemesse in China, die den Ruf als "hochkarätigste Technologie-Show in China" hat.

Web site: http://www.chtf.com/

Kontakt: